Die Post war da! Neue Gummistiefel zum Testen

Die Post war da! Neue Gummistiefel zum Testen

Heute kamen zwei Pakete an und darin zwei Paar neue Gummistiefel, die schon darauf warten ausführlich getestet zu werden.

Joules Gummistiefel

Zum einen für meine Freundin wirklich süße Stiefel von Joules die man immer häufiger sieht und schon allein deshalb mal ausprobiert werden müssen, die aber auch unglaublich tolle Farben und Muster im Sortiment haben und somit jeden tristen Regentag ein wenig freundlicher machen. Wir suchen schon länger gepunktete Gummistiefel in ihrer Größe, die auch ordentlich verarbeitet sind. Bei Joules werdet ihr auf jeden Fall fündig, falls ihr etwas ähnliches sucht.

Aigle Parcours 2 Vario Outlast

Und zum anderen habe ich mir endlich ein Paar Aigle Parcours 2 Vario Outlast gegönnt. Seit Jahren möchte ich das Topmodell haben, da es ein thermo-regulierendes Futter hat, was sowohl im Winter schön warm, als auch im Sommer schön kühl hält. Dazu kommt ein sehr griffiges Profil, Dämpfung wie ich es von meinen Laufschuhen gewohnt bin und generell versprochene sehr hohe Stabilität (was sich erst zeigen muss). Also perfekt zum Wandern bzw. für Fototouren mit spontanen Ausflügen ins Wasser oder eben schlechtem Wetter, wenn die Farben im Wald, wie ich finde, am schönsten sind. Meiner Freundin gefallen sie leider gar nicht, aber die Gummistiefel sind auch nicht für die Stadt, sondern für die harten Touren gedacht.

Genaueres folgt bald hier auf der Seite, wir freuen uns schon euch berichten zu können!

Mich interessiert was ihr von Joules und deren Gummistiefeln haltet und was ihr zu den Aigle sagt, lasst doch einfach einen Kommentar dazu da 🙂

2 Gedanken zu „Die Post war da! Neue Gummistiefel zum Testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: