Letztes Jahr haben wir einen kleinen Pilotversuch gestartet und nachdem unsere Kalender so gut an kamen möchten wir für das kommende Jahr 2022 euch jetzt ganz offiziell die Möglichkeit bieten einen unserer beiden Kalender zu bekommen.

Jetzt heißt es schnell sein! Es sind nur noch zwei A4 Kalender und sogar nur noch ein A3 Kalender da!

Das Ganze funktioniert über die Unterstützungsplattform Buy me a coffee über die ihr uns auch einfach so unterstützen könnt. Denn egal ob mit oder ohne Kalender, diese Unterstützung ermöglicht es uns weiter unabhängig zu bleiben und euch vor nerviger Werbung oder ähnlichem zu verschonen. Die Möglichkeit den Kalender so zu erwerben erscheint uns besonders fair. Ihr bekommt etwas Schönes an dem ihr das ganze Jahr über Freude habt und wir können unser Projekt hier weiter voran treiben.

Hasches Abenteuer Kalender 2022 Gummistiefel Natur

Hier geht es direkt zur Kalender Bestellung: Hier euren Lieblingskalender ganz einfach bestellen

Der Gummistiefel Kalender

Ihr habt die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Kalendern für das Jahr 2022. Zum einen gibt es den Gummistiefel Kalender 2022, der letztes Jahr auf besonders großes Interesse gestoßen ist. Kein Wunder, denn so einen Kalender findet ihr wohl nirgendwo sonst! Im Kalender findet ihr 12 Fotos bei denen die Gummistiefel mal mehr, mal weniger im Fokus stehen. Das heißt es gibt nicht einfach nur Gummistiefel, ihr bekommt meistens noch eine geballte Ladung schöne Natur mit dazu. Wir inszenieren die Stiefel immer passend zum jeweiligen Monat.

Der Natur Kalender

Beim Natur Kalender 2022 ist der Name ebenfalls Programm. Hier haben wir 12 unserer schönsten Natur Fotos für euch zusammen gesucht. Da wir euch nicht einfach nur irgendwelche Bilder zeigen wollen, legen wir den Fokus auf unsere Lieblingsorte bei uns im Norden mit vielen Fotos von Nord- und Ostsee. Aber auch einen Abstecher in die Ferne haben wir mit ausgesucht. Es steckt viel Liebe in der Auswahl der Fotos.

Formate und Preise

Kommen wir jetzt zu den wichtigen Rahmendaten. Es gibt beide Kalender in den Formaten Din A3 und Din A4 zur Auswahl, je nachdem wie viel Platz ihr habt. Da uns die Qualität der Kalender am Herzen liegt haben wir uns für den Druck einen professionelle Partner gesucht, der jeden Kalender auf Bestellung individuell druckt. Es wird nicht vorproduziert. Ihr bekommt hier nicht irgendwelche Discounter Ware! Die Fotos werden auf glänzendes Fotopapier in 250g/m² Stärke gedruckt. Beide Kalender haben natürlich jeweils auch ein hochwertiges Deckblatt. Der Preis der Kalender liegt im A4 Format bei 30€ und in A3 bei 40€.

Die Auslieferung der Kalender erfolgt voraussichtlich ab November. So sind sie rechtzeitig bei euch. Die Kalender eignen sich auch hervorragend als Geschenk zu Weihnachten.

Aktuell ist die Bestellung leider nur per Kreditkarte möglich!

Bei Fragen zu den Kalendern schreibt uns entweder hier einen Kommentar oder eine Mail an: kontakt@hasches-abenteuer.de

Wie ihr uns sonst noch unterstützen könnt, könnt ihr hier nachlesen: So könnt ihr uns unterstützen