Mein Einstand!

Mein Einstand!

Ich möchte einfach ganz ungezwungen einen kleinen Blog starten in dem ich immer mal wieder aufschreibe was ich erlebe, was mich beschäftigt und worauf ich sonst so Lust habe. Das werden auch Tests von verschiedenen Dingen sein, auch über längere Zeit. Es ist oft sehr schwierig heute über einige Dinge vernünftige Tests zu finden(elektronische Geräte meist ausgenommen). Deshalb werde ich meine Erfahrungen hier mit euch teilen. Das ganze soll eine rein subjektive Angelegenheit sein, also wenn ihr glaubt ihr seid auf einer Wellenlänge mit mir könnte da durchaus etwas nützliches dabei sein 😉

Um euch das mit der Wellenlänge etwas zu erleichtern hier noch ein paar Dinge zu mir. Ich bin 28 Jahre alt,wohne seit kurzem in Schwerin und arbeite in Hamburg als IT-Berater. Ich liebe das Meer und mittlerweile generell den Norden (ich komme aus dem Südwesten). Meine Hobbies sind Fotografie, wandern, Musik, Gaming, Lesen.
So, das wars fürs erste! Bis hoffentlich bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: