Pretty in Pink!

Pretty in Pink!

Neue Hunter Gummistiefel

Zu den roten Hunter Gummistiefeln kommt jetzt noch ein rosa Paar. Zur Dokomi, wo Regen angekündigt war, brauchten wir zum Kostüm noch eine regentaugliche Alternative. Da kamen wir zu diesen unglaublich süßen rosanen Stiefeln. Aber seht selbst:

Detaillierte Informationen bekommt ihr im großen Hunter Tall / Hunter Kids Test. Ansonsten ist zu erwähnen, da es sich um eine neuere Variante handelt sind die Stiefel auch innen rosa. Ältere Versionen hatten innen noch hellen Stoff. Die üblichen Reflektoren sind auch wieder dabei, hier würden wir uns immer noch eine Variante ohne wünschen. Sonst bekommt ihr hier die gewohnte tolle Hunter Qualität und vor allem hohe Gummistiefel, was ja bei Kinder Versionen leider nicht immer so ist. Außerdem sind die Gummistiefel wie immer handgemacht und aus Naturkautschuk gefertigt.

Ansonsten als Fazit von der Dokomi, den ganzen Tag getragen die Stiefel, jederzeit wahnsinnig bequem und einige Komplimente zum tollen Outfit! Was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: