Unsere Tommy Hilfiger Gummistiefel Tests

Der Amerikaner Tommy Hilfiger und sein nach ihm benanntes Modelabel sind bereits seit 1985 fester Bestandteil der Modewelt. Auch wenn sich die Mode immer weiter entwickelt Tommy bleibt doch immer irgendwie und erfindet sich regelmäßig neu. Seit einigen Jahren gehören auch Gummistiefel in verschiedenen Formen und Variationen zum festen Sortiment.

Das nehmen wir euch zum Anlass euch die unglaublich beliebten Tommy Hilfiger Gummistiefeletten und darüber hinaus nach und nach weitere Gummistiefel vorzustellen. Bei der Auswahl finden Damen und Kinder zu jeder Saison neue Gummistiefel und Gummistiefeletten.

Wie fallen Tommy Hilfiger Gummistiefel aus? Die getesteten Kindergummistiefel fielen relativ groß aus. Die Gummiboots die wir in der Kurzvorstellung für euch haben scheinen Größengetreu zu sein.

Um zu den jeweiligen Tests zu gelangen klickt ganz einfach auf die Bilder unten.

Kinder Gummistiefel

Wir testen die gefütterten Tommy Hilfiger Gummistiefel für Kinder für euch. Erfahrt im Artikel wie sich die Gummistiefel im Segellook am Strand schlagen und wie warm sie die Füße wirklich halten.

Tommy Hilfiger Gummistiefel Kinder Tunnelzug

Oxley Gummistiefeletten – Kurzvorstellung

Tommy Hilfiger Oxley Gummistiefeletten im Chelsea Boots Look gehören zu den beliebtesten kurzen Gummistiefeln für Damen überhaupt. Uns gefallen sie auch schon lange, deshalb mussten wir unbedingt eine Kurzvorstellung schreiben. Dort findet ihr alle wichtigen Infos!

Tommy Hilfiger Oxley Gummistiefeletten

Wir werden auch diese Tests für euch regelmäßig für euch aktualisieren und erweitern. Schaut doch auch mal in unsere anderen ausführlichen und mit tollen Abenteuern verknüpften Gummistiefeltests rein. Außerdem gibt es bei uns den großen Gummistiefelguide, in dem ihr alles wissenswerte zum Thema Gummistiefel finden könnt.