Moin und Hallo, willkommen auf unserer Seite!

Wir beide, Truudy und Oliver betreiben diesen Blog als Hobby und wohnen in Lübeck. Sonst arbeiten wir als Erzieherin und als Unternehmensberater. Wir lieben die Natur und das Wandern. Dazu kommt Spaß an der Fotografie und alles zusammen ergibt dann diesen Blog.

Wanderlust

Es liegt uns besonders am Herzen euch einen Einblick in unsere Region hier in Norddeutschland und im speziellen Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein zu geben. Hier gibt es so viele schöne Dinge zu entdecken. Natürlich steht die Ostsee an erster Stelle, aber auch abseits davon finden wir immer wieder tolle Orte die wir euch sehr gerne zeigen möchten.

Aber auch weiter entfernte Orte auf der Welt reizen uns. Alle unsere Reiseberichte findet ihr hier: Abenteuer, Reisen und Ausflüge

Wir lieben Schuhe…

Neben Berichten zu den genannten Wanderungen und sonstigen Abenteuern möchten wir euch auch immer wieder ausführliche und spannende Tests zur Verfügung stellen. Hier schauen wir uns hauptsächlich alle möglichen Gummistiefel für euch an, aber auch zum Thema Birkenstock versuchen wir euch in unserem großen Guide alles wissenswerte zu liefern. Relativ neu ist unsere Begeisterung für Holzclogs, trotzdem haben wir bereits einen Guide und einige Tests für euch. Wir wollen in Zukunft, bei Interesse, aber auch weitere thematisch passende Produkte für euch testen.

Hunter Gummistiefel Paar Ostsee

…auch in Klein

Obendrauf findet ihr bei uns immer wieder Artikel zum Thema Schuhe in Untergrößen. Denn wir wissen wie schwer es ist schöne Schuhe unterhalb von Größe 35 zu finden. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für euch die schönsten Schuhe für kleine Füße ausfindig zu machen.

Mittlerweile findet ihr jede Menge Artikel dazu mit Tipps und Tricks. Neben den Schuhen selbst präsentieren wir euch die besten Online Shops zum Thema und kreieren angesagte Outfits für kleine Frauen.

Tragt ihr eigentlich nur die genannten Schuhe?

Auch wenn der Eindruck aufgrund unserer Fotos hier entstehen könnte, tragen wir auch andere Schuhe. Natürlich tragen wir zum Beispiel schon recht häufig unsere Gummistiefel, sonst könnten wir euch ja auch nicht so regelmäßig unsere Tests bereitstellen. Im Sommer kommen dann bei entsprechendem Wetter auch hauptsächlich unsere Birkenstock Schuhe zum Einsatz. Auch unsere wachsende Auswahl an Holzclogs tragen wir zu Hause und unterwegs gerne.

Hasches Abenteuer Über Uns Sneaker

Der Alltag sieht aber so aus, dass wir ganz normale Sneaker, Chucks oder Lederschuhe tragen. Ihr lest dazu hier nur wenig, weil es bereits unzählige Blogs gibt die euch die neusten und tollsten Sneaker Modelle aller Hersteller vorstellen. Wir fokussieren uns auf unsere Nische und können euch so eine Vielfalt bieten die ihr sonst nirgends finden werdet. Das bedeutet aber nicht, dass wir auf alle Ewigkeit bei der Auswahl bleiben die ihr bisher bei uns findet. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden neuen Ideen für den Blog.

Wie macht ihr das mit dem Blog?

Dazu haben wir einen schönen Artikel für euch geschrieben. Dort geben wir euch einen Blick hinter die Kulissen und zeigen euch wie wir am Blog arbeiten. Das ist nämlich alles gar nicht so schwer, auch wenn ihr nicht so viel mit der Technik am Hut habt.

Hier geht es zum Artikel: Ein paar Worte zum Blog

Wir suchen Unterstützung!

Auch wenn wir euch mittlerweile fast 200 mit Liebe geschriebene Artikel kostenlos und ohne Werbung anbieten, brauchen wir Unterstützung. Ihr könnt Teil unseres großen Blogabenteuers werden. Denn es gibt relevante Themen die wir nicht selbst behandeln können. Dazu suchen wir Menschen die mehr zu diesen Themen sagen können.

Aktuell handelt es sich um folgende Bereiche:

  • Gummistiefel zum Gassi gehen (komplett neuer Artikel)
  • Gummistiefel beim Reiten (komplett neuer Artikel)
  • Gummistiefel für kräftige Waden (bestehender und gut laufender Artikel: Gummistiefel für kräftige Waden)
  • bestimmte Tests zu Gummistiefel-, Birkenstock- und Clogsmodellen (für weitere Infos am Besten per Mail melden)

Da wir sowohl Herrenschuhe, also auch Kinder- bzw Untergrößenmodelle bereits gut abdecken richten sich unsere Gesuche vor Allem an Damen ab Schuhgröße 35! Ausnahme sind hier Gummistiefel für Kleinkinder.

Kontakt

Ihr habt Tipps was wir uns als nächstes anschauen sollen? Ihr möchtet, dass wir eure Produkte testen?

Dann meldet euch hier bei uns:

kontakt@hasches-abenteuer.de