Um das Menü für unsere Gummistiefeltests etwas übersichtlicher zu gestalten packen wir einige kleinere Hersteller in diese Kategorie.

HKM

Der Reitsporthersteller HKM bietet euch einige Stiefeletten und Stiefel die auch Abseits vom Reiten eine gute Figur machen. Wir testen für euch die Alltagstauglichkeit der Reitstiefel.

HKM Gummireitstiefeletten

Mellisa

Beim brasilianischen Hersteller Melissa bekommt ihr nicht nur klassische Gummistiefel, sondern alle möglichen Arten von Schuhen aus Gummi für Damen und Kinder. Grund genug uns ein richtig stylisches Paar mit Schnürung genauer anzuschauen.

Melissa Mel Stellar Gummistiefel Gummistiefeletten

Next

Auch der große britische Schuhhersteller Next bietet euch immer wieder eine tolle Auswahl an verschiedensten Gummistiefeln. Je nach Kollektion findet ihr Modelle für Herren, Damen und Kinder.

Next Gummistiefel Rock Frühling 9

UGG

Der australische Stiefelhersteller UGG ist weltweit bekannt für die flauschigen und warmen Winterstiefel. Für Damen und Kinder gibt es aber auch Gummistiefel im Sortiment und diese stellen wir euch ausführlich in unserem Test vor.

UGG Gummistiefel Socken 3

Zara

Die spanische Kultkette was Mode anbelangt hat auch zu jeder Saison mindestens ein Paar Gummistiefel im Programm. Wir halten euch hier auf dem Laufenden was die aktuellen Modelle können.

Zara Gummistiefel 2019 Herbst Winter Kinder Titel Front

Für alles wissenswerte Rund um das Thema Gummistiefel haben wir für euch unseren großen Gummistiefelguide zusammengestellt. Dort haben wir die meisten unserer Blogartikel für euch übersichtlich zusammengefasst und der Guide wird von uns dauernd aktualisiert. Wenn euch unser Test und der Guide zu den richtigen Gummistiefel geführt haben werft einen Blick in unseren Shoppingguide Onlineshops – wo findet ihr Birkenstock, Gummistiefel, Holzclogs und Schuhe in Untergrößen?, dort zeigen wir euch wo ihr eure neuen Lieblingsschuhe herbekommt. Ihr vermisst einen speziellen Test zu einem Gummistiefel Hersteller oder einem Modell, dann meldet euch gerne bei uns weil wir unser Portfolio für euch ständig vergrößern und verbessern möchten.