Reisen und Ausflüge

Reisen und Ausflüge

In diesem Bereich wollen wir euch mitnehmen auf unsere kleinen oder auch mal größeren Abenteuer die wir so erleben. Hierbei liegt unser Fokus auf Norddeutschland und im Speziellen auf Mecklenburg-Vorpommern, wir sind also eher regional unterwegs. Aber auch richtige Reisen wie nach Oslo findet ihr hier. In erster Linie versuchen wir Wanderungen und Ausflugsziele zu finden die nicht an jeder Ecke zu finden sind, wir scheuen uns aber auch nicht davor bekannte Wege zu beschreien und unsere eigene Perspektive dazu zu schildern.

Der Bereich wird regelmäßig aktualisiert, wir freuen uns aber auch über eure Tipps.

Bisher haben wir für euch geschrieben über:

Mecklenburg-Vorpommern

Ahrenshoop

Ostseebad Binz

Einmal rund um den Kummerower See

Insel Poel

Ivenacker Eichen

Kleines Abenteuer in Mecklenburg

Von Neukalen nach Salem und zurück

Wanderung von Lübstorf nach Bad Kleinen

Norwegen

Oslo – Eine Reise in die Zukunft

Schleswig-Holstein

Travemünde – unser Lieblingsort an der Ostsee

 

%d Bloggern gefällt das: