Viking Gummistiefel

Viking Gummistiefel

Die norwegische Marke Viking wurde 1920 gegründet. Neben vielen verschiedenen Gummistiefeln könnt ihr bei Viking auch Sport- und Wanderschuhe kaufen und passende Kleidung dazu

Heute kam ein riesiges Paket an, prall gefüllt mit Gummistiefeln der norwegischen Marke Viking, die uns die Stiefel freundlicher Weise zum Testen zur Verfügung gestellt haben. Viking Stiefel sind handgefertigt und aus Naturkautschuk. Die Stiefel die wir hier haben fallen alle relativ groß aus, im Zweifelsfall bestellt also lieber eine Größe kleiner.  Ihr findet einige wirklich interessante Modelle die sich auch optisch etwas vom Rest der Gummistiefelwelt abheben und deshalb gerade für uns eine willkommene Abwechslung bieten. Die Auswahl an Modellen ist generell groß, hier sollte jeder etwas passendes finden und zwar für Frau, Kind und Mann gleichermaßen.

Dabei waren zwei Paar für meine Freundin:

Gummistiefel Viking 1

Stavern Jr.

Gummistiefel Viking 6

Retro Light

 

Aber auch ich ging nicht leer aus:

Gummistiefel Viking 9

Lillesand M

Falk Neo

Ein Gedanke zu „Viking Gummistiefel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: