Unsere Zara Gummistiefel Tests in der Übersicht

Im Jahr 1975 wurde das Unternehmen Zara in Spanien gegründet. Es dauerte aber noch ins Jahr 1999 bis die erste Zara Filiale ihren Weg zu uns nach Deutschland fand. Seit dem ist das Unternehmen stetig gewachsen und hat mittlerweile Filialen in jeder größeren deutschen Stadt. Auch ein großer Onlineshop gehört dazu. Das Sortiment umfasst alle Arten von Kleidung für Damen, Herren und Kinder und dazu gehören natürlich auch Schuhe. Die Mode richtet sich dabei stark nach den aktuellen Trends. Es gehören zu quasi jeder Saison auch Gummistiefel zur aktuellen Kollektion.

Diese Zara Gummistiefel sind meist für Kinder gemacht und eignen sich aufgrund des meist sehr modisch-erwachsenen Designs auch wunderbar für Damen mit Untergrößen. Seit Gummistiefel immer weiter in den Fokus der Modewelt geraten sind auch für Damen mit größeren Füßen immer wieder schöne Gummistiefel dabei.

Wir zeigen euch in der Regel die aktuellen Zara Kindergummistiefel aus Damen mit Untergröße-Perspektive. So könnt ihr euch als Eltern und Damen mit kleinen Füßen gleichermaßen ein Bild von den Stiefeln machen. Da Zara Schuhe immer nur eine begrenzte Zeit verfügbar sind, halten wir die Tests eher knackig kurz. Langzeittests lohnen sich nicht, da ja regelmäßig neue Modelle kommen.

Auf dieser Seite haben wir unsere Zara Gummistiefeltests für euch übersichtlich aufbereitet und chronologisch sortiert. Dabei beginnen wir mit den neuesten Stiefeln, damit ihr sofort bei den für euch spannenden Tests seid. Wir schreiben aber für euch auch dazu, wenn ein Paar Gummistiefel nicht mehr verfügbar ist.

Hohe Zara Gummistiefel Winter 2021/2022

Passend zur Winterkollektion 2021/2022 packt Zara mal wieder richtig stylische Gummistiefel aus! Die schwarzen Kindergummistiefel die auch für Damen bis Größe 38 geeignet sind punkten mit ihrem hohen weit geschnittenen Schaft und der eleganten schlanken Form am Fuß. Auch wenn sie im Winter erscheinen verfügen sie nur über ganz dünnes Futter. Wie sich die neuen Zara Regenstiefel sonst so schlagen, erfahrt ihr jetzt im großen Test!

Zara Gummistiefel Winter 2021 2022 Test Titelbild

Für: Kinder – UVP: 35,95€ – Größen: 32 bis 39

Hier geht es zum Test: Zara Gummistiefel Winter 2021/2022

Zara Chunky Gummistiefeletten Herbst/Winter 2021/2022

Auch in der Herbst-/Wintersaison 2021/2022 sind Chunky Gummistiefel oder eben auch Gummistiefeletten ein großes Thema. Umso mehr freute ich mich über die neuen Zara Chunky Boots im coolen Designer Look für Kinder und Damen mit kleinen Füßen. Ob die Boots mehr können als cool auszusehen erfahrt ihr in meinem Test!

Zara Chunky Boots Stiefelette

Für: Kinder – UVP: 35,95€ – Größen: 32 bis 39

Hier geht es zum Test: Zara Gummistiefeletten Herbst 2021

Zara Chunky Gummistiefel Herbst/Winter 2020/2021

Wir schauen uns die klobigen Gummistiefel von Zara genau für euch an. Chunky Boots sind einer der Trends der laufenden Saison. Deshalb werft mit uns einen Blick auf diese gummierten Boots!

Chunky Boots Gummistiefel Zara Titelbild

Hier geht es zum Test: Chunky Gummistiefel von Zara – Schuhe in Untergrößen Spezial

Zara Gummireitstiefel Herbst/Winter 2020

Zur Zeit feiern Reitstiefel ein großes Comeback in der Modewelt. Da gleichzeitig auch Gummistiefel ein großes Thema sind kamen wir natürlich drum herum euch die Zara Gummistiefel im Reitstiefellook vorzustellen. Damit seid ihr oder eure Kinder für die aktuelle Herbst/Winter-Saison, nicht nur im Regen, optimal gerüstet. Ob auch die inneren Werte überzeugen erfahrt ihr im Test!

Zara Gummistiefel Herbst 2020 Reitstiefel Gummireitstiefel

Hier geht es zum Test: Zara Gummistiefel Herbst 2020

Zara Gummistiefel Frühjahr 2019 (nicht mehr verfügbar)

Sonst sind Zara Gummistiefel immer sehr erwachsen was die Optik angeht. Hier haben wir eine Ausnahme für euch. In klassischem Grün und Manschette mit Gummizug sind diese Stiefel klar für Kinder gemacht. Alle Infos gibt es in unserem Kurztest.

Zara Gummistiefel 2019 Herbst Winter Kinder Titel Front

Hier geht es zum Kurztest: Zara Gummistiefel 2019

Zara Gummistiefel Herbst/Winter 2018 (nicht mehr verfügbar)

Die gelben Zara Gummistiefel verbreiten sofort gute Laune. Vom Stil her orientieren sie sich an den beliebten Gummistiefeln im Segellook. Damit wollen sie vor allem im Alltag und natürlich an der Küste punkten. Wie sie sich schlagen erfahrt ihr in unserem Test!

Zara Gummistiefel 2018 gelb 2

Hier geht es zum Test: Zara Gummistiefel – die Neuen Herbst/Winter 2018

Bonus – Zara Jelly Badesandalen 2021

Die neuen Zara Jelly Sandalen für Kinder und Damen mit kleinen Füßen sind zwar natürlich keine Gummistiefel, aber eben Gummisandalen. Deshalb möchten wir sie euch hier in dieser Auflistung auch nicht vorenthalten! Egal ob als Badesandale am Strand oder in eurem Alltag in der Stadt. Die Riemchensandalen aus Gummi sehen richtig gut aus! Wie sie sich sonst schlagen erfahrt ihr jetzt im Test.

Zara Jelly Sandalen

Hier geht es zum Test: Zara Jelly Gummisandalen

Wir werden die Zara Gummistiefel Tests für euch regelmäßig aktualisieren und erweitern. Schaut doch auch mal in unsere anderen ausführlichen und mit tollen Abenteuern verknüpften Gummistiefeltests rein. Außerdem gibt es bei uns den großen Gummistiefelguide, in dem ihr alles wissenswerte zum Thema Gummistiefel finden könnt. Oft findet ihr Zara Schuhe auch in unseren Schuhe in untergrößen-Artikeln wieder. Eine gute Übersicht über diese Artikel findet ihr hier: Schuhe in Untergrößen