Unsere Steeds Gummistiefel Tests

Steeds ist die Hausmarke des bekannten deutschen Reitsporthandels Krämer aus Hockenheim. Krämer wurde 1967 gegründet und betreibt einige große Filialen in ganz Deutschland und einen bekannten Onlineshop.

Unter dem Label Steeds bekommt ihr Reitbekleidung für Damen, Herren und Kinder. Wir werfen hier im Blog einen Blick speziell auf die Gummistiefel und Gummireitstiefel und testen diese auf ihre Alltagstauglichkeit für euch.

Klickt zum Lesen der einzelnen ausführlichen Steeds Gummistiefel Tests einfach auf die jeweiligen Bilder.

Harrier Wintergummistiefeletten

Warm gefütterte Gummistiefeletten im Chelseastyle für den Winter. Erhältlich für die ganze Familie bringen diese Schuhe alle Voraussetzungen für den kalten Alltag mit, egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Erfahrt mehr in unserem Test.

Steeds Gummistiefeletten Winter Krämer

Wintergummireitstiefel Start

Die hohen Steeds Wintergummistiefel sind kuschelig warm gefüttert und sollen zur kalten Jahreszeit nicht nur warm, sondern auch die Füße trocken halten. Lest hier von unserem Ersteindruck zu den Gummistiefeln für Kinder und Damen mit Untergrößen.

Steeds Gummireitstiefel Winter Krämer

Wir werden auch diese Tests für euch regelmäßig aktualisieren und erweitern. Schaut doch auch mal in unsere anderen ausführlichen und mit tollen Abenteuern verknüpften Gummistiefeltests rein. Außerdem gibt es bei uns den großen Gummistiefelguide, in dem ihr alles wissenswerte zum Thema Gummistiefel finden könnt.