Holzclogliebe

Es wird Zeit euch auch unsere 10 schönsten Holzclogs Fotos zu präsentieren. Diese Reihe ist auf unserer Seite ja mittlerweile Kult, dank der beliebten Gummistiefelliebe und Birkenstockliebe Artikel. Da wir natürlich auch wunderschöne Fotos zum Thema Holzclogs haben die ihr, wie wir finden, unbedingt sehen müsst. Die Holzschuhe sehen aber nicht nur super aus, sondern sind auch noch nachhaltig aus Naturmaterialien hergestellt und gesund für die Füße.

Euch gefallen die Fotos? Dann geht es hier direkt zu Teil 2 der Holzclogsliebe mit 10 weiteren tollen Fotos: Clogliebe – unsere 10 schönsten Holzclogs Fotos Teil 2

Unsere 10 schönsten Holzclogbilder

Lotta from Stockholm

  1. Egal ob drinnen oder draußen, die braunen Lotta from Stockholm Clogs tragen sich immer richtig toll. Mit ihrem Retro Charme sehen sie auch richtig gut aus und lassen sich vielseitig kombinieren.

Holzclogs Lotta from Stockholm Clogs 9

2. Urlaub in St. Peter-Ording ist etwas ganz besonderes. Unsere Lotta from Stockholm Clogs passen wie wir finden auch ganz toll an die Nordsee. Auch wenn wir hier mit Sturm und Regen zu kämpfen hatten, haben wir es uns nicht nehmen lassen euch das in dem Foto hier zu zeigen.

Lotta from Stockholm Holzclogs St Peter Ording Seebürcke

3. Lotta from Stockholm Holzclogs gibt es auch als Modell für Herren und uns gefallen sie richtig gut. Ob zu Hause bei der Pflanzenpflege oder eben auch mal unterwegs. Die nachhaltigen und gesunden Holzschuhe sind für die ganze Familie ein absoluter Geheimtipp.

Holzclogs Lotta from Stockholm Clogs 11

4. Mit den Holzclogs von Lotta from Stockholm waren wir im Wald bei Lübeck eine kleine Runde spazieren. Die Holzschuhe tragen sich auch hier ganz toll und sind gesund für die Füße die beim Gehen noch trainiert werden.

Lotta from Stockholm Holzclogs Lübeck Wald Latzhose

Sanita

5. Im Sommer gehören Holzclogs draußen absolut dazu. Hier seht ihr unsere Sanita Clogs aus rotem Lackleder, die machen richtig Spaß. Vor allem mit einem schönen Kleid sind sie der absolute Hingucker.

Holzclogs Sanita

6. Ein gemütlicher Herbsttag zu Hause, mit einem guten Buch und einer Tasse Tee. Das ist doch etwas tolles! Da passen die roten Sanita Clogs mit den dicken kuscheligen Socken doch perfekt dazu. So bleiben eure Füße zu Hause auf jeden Fall angenehm warm.

Holzclogs Clogs Outfit 1

Sven Clogs

7. Jeanskleider sehen richtig toll aus und eignen sich perfekt in Kombination mit unseren Sven Clogs Mary Jane. So entsteht ganz einfach ein bequemer und trotzdem richtig stylischer Look für Frühling und Sommer. Das Beste an den Sven Clogs ist, dass ihr sie nach euren Vorstellungen gestalten könnt!

Sven Clogs Mary Jane Outfit Jeanskleid

8. Durch die spezielle sehr leise Gummisohle könnt ihr die Sven Clogs auch als Hausschuhe tragen ohne eure Nachbarn zu ärgern. Die Mary Janes sehen mit hohen Socken besonders toll aus. So bleiben Füße und Beine auch immer warm.

Sven Clogs Mary Jane Kids 05

Troentorp

9. Unsere sommerlichen Troentorp Goya Jr. Holzsandalen sind perfekt für die warme Jahreszeit. Die bequemen Schuhe machen auch in der Natur richtig Spaß.

Troentorp Goya Jr Holzclogs Garten Lübeck

10. Auch die Herrenvariante Troentorp Da Vinci passt gut in den Sommer. Mit den klassischen Holzclogs ist ein schöner morgendlicher Spaziergang durch Lübecks Gärten besonders angenehm.

Troentorp Clogs Deutschland Da Vinci Herren

Euch gefallen die Fotos und unsere Holzclogs generell? Dann werft direkt einen Blick in unseren großen Holzclogs Guide mit Übersicht über unsere Modelle und jede Menge Infos zum Thema. Ganz neu findet ihr auch die schönsten Outfits hier in der großen Übersicht: Unsere schönsten Clogs Outfits