Juju Jellies

Juju Jellies

Juju Jellies – Gummisandalen oder Badeschuhe

Jelly Schuhe erfreuen sich aktuell einer wachenden Beliebtheit. Die Gummisandalen sind auch wahnsinnig süß und wunderbar individuell. Ihr findet sie in allen möglichen Farben und mit etlichen verschiedenen Mustern bzw. Formen. Meistens sind sie flach, da es ursprünglich ja Badesandalen waren. Ihr findet aber auch einige Hersteller, die die Gummischuhe optisch durch einen Absatz aufwerten. Ein solches Paar haben wir für euch in unserem Ersteindruck. Der britische Hersteller Juju hat dies mit dem Modell Babe im Programm. Im Speziellen haben wir hier das Modell Babe Jnr. Das entsprechende Kindermodell der Juju Jellies ist optisch zur Erwachsenenvariante identisch. Ein echter Geheimtipp für Schuhe in Untergrößen.

Juju Jellies Jelly Schuhe

Da die Lieferbarkeit beim Hersteller selbst aktuell leider recht eingeschränkt ist haben wir und für klassisches Schwarz mit schwarzer Schnalle entschieden. Die Schuhe sind vorne geschlossen, das macht wie wir finden viel vom coolen Look aus. Juju Jellies sind komplett recycelbar und auch komplett in Großbritannien hergestellt. Sie bestehen zu 100% aus PVC und sind somit auch vegan. Erfreulicherweise roch das Gummi beim Auspacken schon kaum. Das hatten wir bereits mehrfach leider ganz anders erlebt. Die Verarbeitung geht in Betracht des günstigen Preises in Ordnung, das Material ist aber nicht immer sauber verarbeitet an den Kanten.

Das sommerliche Jelly Outfit

Zu neuen Schuhen gehört bei uns auch immer ein passendes Outfit. Auch hier machen wir keine Ausnahme und präsentieren euch unsere Idee wie wir Juju Jellies kombinieren. Dazu nehmen wir ein ganz neues grünes und sommerliches Kleid und endlich die süßen weißen Rüschensocken die schon eine ganze Weile auf ihren Einsatz warten.

Juju Jellies Rüschensocken

Ihr könnt die Gummisandalen natürlich auch barfuß tragen wenn euch das besser gefällt. Die Rüschensocken sind natürlich Geschmacksache, aber bei sommerlichen Temperaturen war das Tragegefühl barfuß nicht ganz so gut wie mit Socken. Da die Schuhe aus Gummi bestehen fanden wir es erstmal ungewohnt sie ohne Socken zu tragen. Grundsätzlichen sind die Juju Jellies aber überraschend bequem zu tragen.

Juju Jellies

Was wir nach unserem kurzen Ausflug an den See schon sagen können, zu Mindest auf der kurzen Strecke drückten oder scheuerten die Gummisandalen nicht. Sie fallen aber etwas größer aus als erwartet. Die britische Größe 1 steht normalerweise für 31,5 oder 32, in unserem Fall hier ist es eher 32,5. Durch den verstellbaren Riemen solltet ihr die Jellies gut an euren Fuß anpassen können.

Das herbstliche Jelly Outfit

Zu unserer Überraschung sehen die Juju Jellies auch zum Herbstoutfit richtig gut aus. Das solltet ihr dann auch mal versuchen. Passend dazu sind styische Sandalen mit hohen Socken für den Herbst 2018 voll im Trend.

Juju Jellies Herbst 1

Mit den grauen Overkneesocken sehen die Juju Sandalen richtig gut aus und eure Füße bleiben bei herbstlichen Temperaturen angenehm warm. Der Absatz der Gummischuhe gibt dem Outfit das gewisse etwas und macht es richtig aufregend. Dazu die stylische graue Shorts mit Karommuster und der angesagte Trenchcoat und fertig ist der coole britische Herbstlook.

Juju Jellies Herbst 2

Wir hoffen ihr seit auf den Geschmack gekommen und mögt Juju Jellies genau so gerne wie wir. Lasst doch einfach mal einen Kommentar mit eurer Meinung zu dem Thema da. Außerdem findet ihr hier auf der Seite noch viele weitere spannende Artikel zum Thema Schuhe in Untergrößen und vieles mehr.

Ein Gedanke zu „Juju Jellies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: