Aigle Gummistiefel für Babys und Kleinkinder

Wir haben euch bereits Aigle Gummistiefel für die ganze Familie vorgestellt. Jetzt möchten wir euch auch noch ein Paar Regenstiefel für die ganz Kleinen vorstellen. Das Modell Aigle Baby Flac ist, wie der Name bereits verrät, für Babys und Kleinkinder gedacht. Ihr bekommt die kleinen Stiefelchen ab Größe 19 bis 23. Sobald eure Kinder größere Füße haben schaut ihr euch das Modell Lolly Pop an, das optisch sehr ähnlich ist. Die Größen bei Aigle passen in der Regel sehr genau. Da der Aigle Lolly Pop Test bereits so ausführlich ist beschränken wir uns hier fürs Erste auf eine kurze Vorstellung.

In den klassischen Farben, davon gibt es viele für jeden Geschmack, kosten die Aigle Stiefel 29€, für die Modelle mit den süßen Mustern, wie hier mit Dinos, bezahlt ihr 33€. Dafür bekommt ihr aber auch Gummistiefel aus hochwertigem Naturkautschuk mit stabilem halbhohem Schaft der eurem Kind guten Halt bietet. Gerade für Kinder ist es wichtig auf diesen Halt zu achten. In unserem Artikel Gummistiefel für Kinder gehen wir darauf noch etwas genauer ein. Schaut auch gerne auf die bekannten Plattformen nach gebrauchten Stiefeln, die oft wie neu sind, aber deutlich günstiger zu haben sind.

So macht es dann auch richtig Spaß in die ersten Pfützen zu springen. Mit dicken Söckchen eignen sich die Stiefel auch für den Winter sehr gut, sonst besitzen sie nur ein dünnes Stofffutter. Praktisch für Herbst und Winter ist auch der Reflektorstreifen der auf der Rückseite der Baby Flac angebracht ist. Damit werden die Kleinen auch in der Dunkelheit gesehen.

Aigle Baby Flac Gummistiefel Baby Kleinkind

Wir möchten zum Schluss noch darauf hinweisen, dass sie die beiden Erwachsenenmodelle der Aigle Gummistiefel, für Damen Aigle Malouine und für Herren Aigle Goeland heissen. So könnt ihr wie auf dem Foto angedeutet zusammen in den optisch passenden Gummistiefeln die Welt erkunden.

Darüber hinaus werft unbedingt einen Blick in unseren großen Gummistiefel Guide, denn dieser beantwortet alle Fragen zum Thema Gummistiefel. Außerdem haben wir sehr viele ausführliche Gummistiefel Tests bei uns auf der Seite.