Zwar lieben wir viele Birkenstock Modelle, aber manchmal bekommen spezielle Lieblinge etwas mehr Aufmerksamkeit als andere oder es gibt zu einem Modell schlicht mehr Redebedarf. Dann reicht unser großer Birkenstock Guide dafür nicht mehr aus. Es muss ein eigener Artikel her, der das jeweilige Birkenstock Modell in den Fokus rückt. Genau diese Artikel sammeln wir hier übersichtlich für euch, damit ihr keinen davon verpasst.

Diese ausführlichen Beiträge enthalten alles was ihr zu den jeweiligen Birkenstock Schuhen wissen müsst und bieten zusätzlich, sofern vorhanden, spannende Hintergrundinfos. Dazu kommt auch mal das ein oder andere Outfit. Die Auswahl dieser Birkenstock im Fokus wird von uns mit der zeit immer größer werden, denn es gibt einige Modelle zu denen es etwas zu sagen gibt.

Birkenstock Dorian

Unter den Birkenstock Clogs sind Birkenstock Dorian sicher die femininsten und vor allem elegantesten und süßesten auf einmal. Trotzdem sind die Dorian eher ein Modell aus der zweiten oder sogar dritten Reihe. Deshalb wollten wir sie euch unbedingt ausführlich vorstellen!

Birkenstock Dorian Gold Lederrock Frühling

Hier geht es zum Artikel: Birkenstock Dorian Clogs

Birkenstock London

Auch zu den Birkenstock London Schuhen gibt es einigen Redebedarf. Sie gehören zu den ungewöhnlichsten Modellen im Sortiment. Rein optisch orientieren sie sich an den klassischen Clogs, sind aber komplett geschlossene Schuhe. Damit bekommt ihr das Birkenstock-Feeling auch bei schlechtem Wetter oder zur kalten Jahreszeit.

Birkenstock London Socken Winter

Hier geht es zum Artikel: Birkenstock London

Birkenstock Raritäten

In diesem Artikel werfen wir mit euch einen Blick auf die spannendsten Birkenstock Raritäten. Dabei handelt es sich um (fast) in Vergessenheit geratene Modelle, die viel zu schade dafür sind. Wir begeben uns immer auf die Suche nach alten, nicht mehr erhältlichen Modellen für euch. Schaut also hier regelmäßig vorbei!

Birkenstock Rosemead Clogs

Hier geht es zum Artikel: Birkenstock Raritäten