Birkenstock – mit Socken?

Birkenstock – mit Socken?

Birkenstock und Socken – eine gute Kombination?

Wir sind ja selbst große Birkenstock Fans. Für die Freundin ist es durchaus okay, diese zu Hause auch mal Socken zu tragen, da sonst die Füße schnell kalt werden. Ich habe das bisher so gesehen, dass man diese Schuhe barfuß tragen muss. Auch zu Hause, alles andere grenzt hier an Blasphemie. Jetzt gab es aber bei Birkenstock zur Black/Cyber/Wasauchimmer-Week eine Aktion, bei der man zu jeder Bestellung ein Paar Socken dazu geschenkt bekam.

Ich hatte schon länger eine Foto Idee zu dem Thema auf der Liste stehen (eigentlich für meine Freundin), da passte das gut. Leider gab es die Socken nur in großen Größen, deshalb haben wir nur welche für mich selbst bekommen. Ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht! Sie sehen toll aus, sind mega bequem, nicht so dick und kratzen auch nicht. Dazu noch über 90% Wollanteil. Das wichtigste, sie sehen zusammen mit meinen Birkenstock auch nicht schlecht aus, zu Mindest als Winter Look für zu Hause. Zusätzlich haben wir ja auch noch unsere super warmen Alpakasocken, die auch wunderbar dazu passen, vor allem zu den Clogs.

Fotoideen

Grund genug der Sache zu Hause eine Chance zu geben und die Ideen für Fotos endlich mal umzusetzen, die ich schon eine Weile hatte. Wunderbar bequem sind die Shootings allemal und finden jetzt im Winter schön im Warmen statt. Fangen wir an mit dem Modell Birkenstock Dorian, wirklich süße und wahnsinnig bequeme Clogs.

Birkenstock Dorian Socken Lichterkette

Gerade im Winter tragen sich die Clogs von Birkenstock am Besten, sie sind nicht nur wie bereits erwähnt, unglaublich bequem sondern halten euch die Füße auch noch schön warm. Außerdem sehen sie mit dicken Socken toll aus. In unserem Fall mit warmen Alpaka Socken, die wir euch generell sehr empfehlen können. Diese Socken kamen ja auch schon in diversen anderen Beiträgen zum Einsatz.

Birkenstock Dorian Socken Decke

Die Kombination aus Birkenstock Clogs und Socken versprüht für uns absolute Gemütlichkeit. Nach einem kalten Wintertag schnell reinschlüpfen und die Füße richtig aufwärmen. Dazu einen warmen Tee und eine Kuscheldecke, das passt perfekt zusammen!

Birkenstock Arizona Socken 1

Aber auch mit offenen Birkenstock kann man wunderbar kuschelige Socken, wie in diesem Fall von Birkenstock selbst kombinieren. Das Modell Arizona eignet sich auch für Herren optimal und auf diese Weise bekommt ihr zu Hause angenehm warme Füße und seht dazu noch gut aus. Wobei ich die ganz dicken Socken dazu nicht ganz so schön finde, weil diese dann überall regelrecht raus quillen. Deshalb sind die Birkenstock Socken für Arizonas perfekt.

Birkenstock Arizona Socken 3

Das war dann an dieser Stelle der erste Schwung an Ideen. Davon werdet ihr in Zukunft an der ein oder anderen Stelle sicher mehr sehen. Vor allem auf Instagram. Die Liste an Ideen ist noch prall gefüllt und Spaß hat es uns bisher auch gemacht diese für euch um zu setzen.

Uns interessiert auch wie ihr das Ganze seht, lasst uns doch einfach einen Kommentar da! Außerdem möchten wir euch an dieser Stelle noch unseren großen Birkenstock Guide näher bringen. Dort findet ihr alles wissenswerte zum Thema Birkenstock.

4 Gedanken zu „Birkenstock – mit Socken?

  1. Huhu. Ich trage da immer Socken drin. Ich habe Birkenstocks auch eine Zeit lang auf Arbeit getragen. Auch da mit Socken. Habe noch gar nicht so drüber nachgedacht. Aber ich ziehe die Schuhe auch nicht unterwegs an. Da wäre mir das auch zu komisch Socken drin zu tragen. Deine Fotos sind super geworden. sieht schön gemütlich aus.

    1. Danke für deinen Kommentar! Na, dann haben wir ja schon mal einen Socken Fan 😉 Freut uns sehr, dass dir die Fotos gefallen, hat auch viel Spaß gemacht diese zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: