Wir zeigen euch unsere schönsten Gummistiefelbilder

Ein Kernelement unserer Seite sind unsere Gummistiefeltests. Dazu kommen Berichte unserer Wanderungen und Ausflüge. Meistens verknüpfen wir dann beides miteinander. Das Ergebnis sind viele Fotos von besonderen Orten und Momenten. Wir finden, dass diese zu schade sind um sie nur in Artikeln zu vergraben.

Wir wollen, dass ihr nicht jeden einzelnen Artikel durchsuchen müsst, auch wenn ihr herzlich eingeladen seid euch bei uns ausführlich umzuschauen! Deshalb zeigen wir euch in regelmäßigen Abständen unsere 10 schönsten Fotos zum Thema Gummistiefel. Das können Bilder aus Fashionshootings sein oder wie oben erwähnt Erinnerungen von unseren Abenteuern.

Etwa alle sechs Monate erscheint ein neuer Teil. Auf dieser Seite sammeln wir sie für euch, so dass ihr, vielleicht an einem kalten und regnerischen Tag, in den einzelnen Teilen stöbern könnt. Nehmt euch eine schöne warme Tasse Tee und entspannt euch. Vielleicht lasst ihr euch ja auch von dem ein oder anderen Outfit inspirieren oder findet so eine schöne Fotoidee die ihr selbst umsetzen möchtet.

Wie auch immer, wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der Fotos.

Teil 1

Auch wenn die Fotos meist für sich sprechen möchten wir als Appetithappen immer ein Paar Worte zum jeweiligen Titelbild schreiben. Denn diese haben wir meistens ausgesucht weil sie besonders wichtig für uns sind.

Den Anfang macht dieses Foto aus unserer aller ersten Ausgabe. Es stammt von unserem aller ersten gemeinsamen Sommerurlaub. Wir hatten damals eine wunderschöne Woche in einer kleinen Ferienwohnung in Graal-Müritz verbracht. Am Ostseestrand durften wir dann unter anderem diesen wunderschönen Sonnenuntergang genießen.

Mit dabei waren natürlich unsere Hunter Gummistiefel. Das waren damals jeweils unsere ersten richtigen Markenstiefel, die uns auch noch bis heute begleiten.

Hunter Gummistiefel Paar Ostsee

Gummistiefelliebe – Unsere 10 schönsten Gummistiefelbilder

Teil 2

Hier haben wir die gleichen Hunter Gummistiefel an wie im ersten Teil, sind aber nicht am Meer unterwegs. Hier haben wir einen wunderschönen Sommertag in den Wiesen am Kummerower See verbracht. Es ist ein Traum an einem warmen Tag durch die noch feuchten Gräser zu streifen. Gummistiefel gehören dabei natürlich dazu.

Auch wenn wir weitere tolle Fotos mit den umher stehenden Heuballen gemacht haben, finden wir dieses Foto doch am schönsten, weil es so dynamisch ist.

Hunter Gummistiefel Wiese

Gummistiefelliebe – unsere 10 schönsten Gummistiefelbilder Teil 2

Teil 3

Auch wenn wir in Schottland einiges erlebt haben und vieles davon auf Fotos festgehalten haben, war dies einer der schönsten Momente. Wir sind in Edinburgh von unserem Hotel aus nach Dean Village gewandert. Der kleine historische Stadtteil ist ein einziger Traum.

Besonders am Fluss Water of Leith gibt es so viele schöne Eindrücke, dass man sich kaum für den schönsten entscheiden kann. Letztendlich gab es aber dann doch einen Moment der ganz besonders war. Als wir eine Rast auf Steinen mitten im Fluss machten konnten wir alles um uns herum einfach vergessen und nur den Moment genießen.

Hunter Kids Gummistiefel Outfit Edinburgh Dean Village 3

Gummistiefelliebe – unsere 10 schönsten Gummistiefelbilder Teil 3

Teil 4

Für Teil 4 haben wir uns als Titelbild ein Foto aus unserem großen Festivalshooting 2019 genommen. Dazu haben wir besondere Festival Outfits ausgesucht und diese zu Hause mit Hilfe unserer Pflanzen in Szene gesetzt.

Die rosa Hunter Gummistiefel passen perfekt auf ein Festival eurer Wahl und der Tüllrock ist ein weiterer absoluter Hingucker. Ein cooles Bandshirt darf auch nicht fehlen. Unser Geheimtipp sind die Wollsocken die oben aus den Stiefeln herausschauen. Damit sehen sie nicht nur cool aus, sie nehmen auch Feuchtigkeit gut auf.

Hunter Gummistiefel Festival Outfit Tüllrock

Gummistiefelliebe – unsere 10 schönsten Gummistiefelbilder Teil 4

Teil 5

Für Teil 5 lassen wir die Hunter Gummistiefel mal im Schrank. Denn Aigle Lolly Pop passen perfekt zu dem Cosplay das ihr auf dem Foto seht. Es geht um den Charakter Yoshino aus dem beliebten Anime Date A Live. Sie liebt es in Pfützen zu hüpfen.

Der perfekte Rahmen für das Foto war die Anime Convention Connichi in Kassel. Der angrenzende Garten ist zwar immer recht voll, bietet aber wirklich schöne Ecken zum Fotos machen. Kassel hat aber noch einige weitere Highlights zu bieten. Davon zeigen wir euch bei Gelegenheit sicher noch mehr.

Yoshino Cosplay Date A Live Gummistiefel Aigle 1

Gummistiefelliebe – unsere 10 schönsten Gummistiefelbilder Teil 5

Teil 6

Hier nehmen wir euch wieder mal mit ans Meer. Diesmal vor unsere Haustür nach Travemünde. Auch im Sommer kann man hier Ruhe genießen wenn man ein wenig die Steilküste entlang wandert und dort die Touristenmassen hinter sich lässt.

Die Gegend bietet euch zu jeder Jahreszeit neue Eindrücke und ist im stetigen Wandel. Die Steilküste bricht immer weiter ab und gibt der Landschaft regelmäßig ein neues Gesicht. Da fällt dann auch schon mal ein großer Baum runter und spannt sich über den Strand hinweg bis ins Meer.

Hunter Gummistiefel Travemünde Sommer Outfit Pullover

Gummistiefelliebe – unsere 10 schönsten Gummistiefelbilder Teil 6

Bonus – Valentinsspecial

Zum Valentinstag haben wir euch unsere schönsten Pärchenfotos präsentiert. Durch die Gummistiefel bekommen die Fotos eine ganz besondere Wirkung, denn solche Bilder hat nicht jeder. In der richtigen Umgebung passen die Schuhe aber richtig gut. Egal ob am Strand, im Wald oder auch mal einfach so.

Poel Hunter Gummistiefel

Gummistiefelliebe und Birkenstockliebe – Valentins Special