Gummistiefelliebe Teil 3

Wie ihr sehen könnt gehen uns die Ideen für Fotos mit Gummistiefeln weiterhin nicht aus. Die Regenstiefel sind so vielseitig einsetzbar und machen zu vielen Outfits eine tolle Figur. In Teil 3 unserer Gummistiefelliebe nehmen wir euch mit nach Schottland, in die bunte Welt der Mode und zeigen euch ein Stück unseres Nordens. Wie immer besteht die Auswahl aus 10 Fotos die sowohl uns, als auch euch sehr gut gefallen haben.

Schottland

  1. Schottland bietet jede menge Möglichkeiten Gummistiefel zu tragen. Hier auf dem Bild erkundeten wir Dean Village in Edinburgh. Ein kleines historisches Paradies, was auch eine grüne Oase mitten in einer Großstadt ist mit dem Fluss an dem wir hier Halt gemacht hatten.
Hunter Kids Gummistiefel Edinburgh Dean Village 3

Gummistiefel: Hunter

2. Besonders notwendig waren unsere Gummistiefel bei unserem Ausflug in die Highlands. Selbst mit den Stiefeln war es eine kleine Herausforderung das hier zu sehende Kilchurn Castle zu erreichen. Die Mühe hat sich aber mehr als gelohnt mit dem spektakulären Blick auf das regelrecht majestätische Schloss.

Hunter Gummistiefel Schottland Kilchurn Castle 5

Gummistiefel: Hunter

Mode

3. Reitstiefel, Overkneesocken und Trenchcoat sind eine richtig coole Kombination. Egal ob im Herbst oder Frühling, das Outfit hält euch warm, die Füße bleiben trocken und ihr seht auch noch richtig stylisch aus.

Meduse Gummistiefel Herbst 3

Gummistiefel: Méduse

4. Die sehr weite Culotte Hose von Zara wirkt fast wie ein langer weiter Rock. Bei jeder Bewegung fällt die Hose etwas anders. Zusammen mit den gelben Gummistiefeln eine tolle Kombination die richtig Spaß macht.

Zara Gummistiefel Herbst 3

Gummistiefel: Zara

5. Gummistiefel im Büro, geht das? Das hatten wir uns und auch euch gefragt und damit einen der beliebtesten Artikel hier im Blog geschrieben. Den vielen positiven Rückmeldungen entnehmen wir, dass ihr das so seht wie wir auch. Ja das geht absolut klar!

Gummistiefel im Büro Meduse 1

Gummistiefel: Méduse

6. Auch in diesem Frühlingslook kombinieren wir unsere Méduse Reitstiefel mit dem Trenchcoat. Die gepunktete Strumpfhose und die Lederhotpants geben dem Outfit dazu das gewisse Etwas.

Gummistiefel im Frühling Meduse Reitstiefel 1

Gummistiefel: Méduse

Unser Norden

7. Das Erkunden der vielen kleinen, oft versteckten, Gänge in Lübeck macht riesig Spaß. Optimaler Begleiter dabei waren unsere Lemon Jelly Gummistiefeletten. Auch der Look mit dem verspielten Rock hat euch richtig gut gefallen. Deshalb passt das Foto hier wunderbar rein.

Lübeck Shopping Lemon Jelly Gummistiefel 3

Gummistiefel: Lemon Jelly

8. Neben der Stadt hat Lübeck aber auch sehr viel Natur zu bieten. Neben dem Wasser findet ihr hier auch sehr schöne Wälder in denen ihr richtig entspannen könnt. Bei schönem Wetter wie hier auf dem Foto macht der Spaziergang besonders Spaß. Mit dabei im Wald natürlich Gummistiefel, diesmal von Next.

Lübeck Wald Wandern Viking Lemon Jelly 5

Gummistiefel: Next

9. St. Peter-Ording hat einen unglaublich schönen Strand. Vor allem bei Ebbe macht es richtig Spaß diesen mit den charakteristischen Stelzenbauten zu erkunden. Ein solches Fundament seht ihr hier im Foto. Dazu im Hintergrund die Wasserkante mit dem langsam näher kommenden Meer. Den Sonnenschein nutzten wir für ein der beliebten Pärchenfotos die ihr so gerne seht.

St Peter Ording Stelzenbau Hunter Aigle Goeland Gummistiefel Nordsee

Gummistiefel links: Aigle, Gummistiefel rechts: Hunter

10. Und zum Schluss haben wir noch einmal etwas Lübecker Natur. Der Weg zum Dummersdorfer Ufer bietet neben Wald auch schöne Wiesen. Das Ufer selbst lohnt sich auch sehr. Bei schlechtem Wetter solltet ihr auf keinen Fall auf eure Gummistiefel verzichten, das ist nämlich eine matschige Angelegenheit.

Joules Gummistiefel Dummersdorfer Ufer Lübeck 2

Gummistiefel: Joules

Das war auch schon Teil 3 unserer schönsten Gummistiefel Fotos für euch. Diesmal ging es doch deutlich schneller als bei Teil 2, was wie wir finden aber keinesfalls negative Auswirkungen auf die Fotos hat. Welche Fotos gefallen euch denn am Besten? Und wenn ihr noch mehr Fotos sehen möchtet schaut euch gerne Teil 1 und Teil 2 unserer Reihe unsere schönsten Gummistiefelbilder an. Wenn ihr liebe jede Menge Infos rund um das Thema Gummistiefel haben möchtet werft einen Blick in unseren großen Gummistiefel Guide und natürlich auch in unsere zahlreichen ausführlichen Gummistiefeltests!

Alle Teile unserer Reihe Gummistiefelliebe findet ihr auch übersichtlich hier: Gummistiefelliebe – hier gibt es alle Teile der beliebten Reihe!