Gummistiefelliebe – unsere 10 schönsten Gummistiefelbilder Teil 2

Gummistiefelliebe – unsere 10 schönsten Gummistiefelbilder Teil 2

Gummistiefelliebe Teil 2

Nachdem Teil 1 unserer Gummistiefelliebe mit den 10 schönsten Fotos zum Thema Gummistiefel so gut bei euch ankam und auch weiterhin ankommt, gibt es jetzt Nachschub für euch! Wir haben natürlich seit dem viele neue Bilder gemacht. Mit dabei das Meer, Berge, Städte oder einfach nur die Natur irgendwo hier in Mecklenburg. Überall hin begleiten uns unsere Gummistiefel und sorgen neben trockenen Füßen auch für jede Menge Spaß. Diesen möchten wir jetzt zu zweiten Mal mit euch teilen.

Winter

  1. Was hat es letzten Winter nicht dauernd geregnet oder geschneit. Bis in den Frühling rein war es kalt und nass. Wir waren trotzdem draußen unterwegs und so entstand dieses Foto auf einer komplett überschwemmten Wiese in Mecklenburg-Vorpommern. Das süße Winteroutfit hielt dabei schön warm.
Hunter Gummistiefel Winter Socken Pfütze
Gummistiefel: Hunter Kids

2. In Ahrenshoop konnten wir einige wirklich tolle Fotos machen, deshalb seht ihr hier noch mehr Fotos von dort. Die Gummistiefel waren dabei unsere ständigen Begleiter. Hier haben wir die raue winterliche Ostsee und dazu die gefütterten Aigle Lolly Pop die absolut tolle Wintergummistiefel sind.

Ahrenshoop Ostsee Wellenbrecher Gummistiefel
Gummistiefel: Aigle Lolly Pop Fur

3. Bleiben wir direkt in Ahrenshoop. Bewaffnet mit neuem Stativ konnten wir diese tolle Aufnahme mit Zeitauslöser machen. Ich musste jedesmal auf den Wellenbrecher rennen bevor die Zeit um war. Aber wir finden für das Ergebnis hat es sich doch gelohnt oder?

Ahrenshoop Ostsee Wellenbrecher Sonnenuntergang Gummistiefel
Gummistiefel: Links Aigle Lolly Pop Fur – Rechts Aigle Goeland

4. Nummer Vier entstand in Warnemünde als wir den Strand entlang bis ins Zentrum spazierten. Auch hier lud ein Wellenbrecher uns dazu ein ein stimmungsvolles Foto mit den süßen roten Hunter Gummistiefeln zu schießen.

Gummistiefel Hunter Warnemünde Ostsee
Gummistiefel: Hunter Kids

5. Und ein letztes Mal Ahrenshoop. Die Sonnenuntergänge sind hier einfach magisch. Jeder Einzelne wieder schöner als der Vorige. Wir hätten euch hier noch viel mehr vergleichbare Fotos zeigen können, die alle super für diesen Artikel geeignet gewesen wären. Am Ende haben wir uns aber dann für das hier entschieden, weil hier alles zusammen passt wie wir finden.

Ahrenshoop Ostsee Brandung Gummistiefel Aigle
Gummistiefel: Aigle Lolly Pop Fur

Frühling

6. Lassen wir den Winter vorerst hinter uns und werfen einen Blick in den Frühling. Das Foto entstand für den Gummistiefel im Frühling Artikel. Die unglaublich süßen roten Pünktchenstiefel zusammen mit dem weiten Pliseerock und der Bluse zaubern einen tollen Frühlingslook der nicht nur bei Regen Spaß macht.

Next Gummistiefel Rock Frühling 9
Gummistiefel: Next

7. Nein wir sind nicht wieder im Winter angelangt, das ist ein Foto was am 1. April (nein, kein Scherz) von mir aufgenommen wurde als wir den Brocken im Harz hoch gewandert sind. Wir fanden im Wald immer wieder beeindruckende Lichtsituationen und hatten mit unseren Gummistiefeln echt eine gute Wahl für den Schnee getroffen.

Aigle Gummistiefel Harz Brocken Schierke 14
Gummistiefel: Aigle Lolly Pop

8. Das zweite Outfit aus der Gummistiefel im Frühling Reihe. Diesmal mit der tollen neuen Only Regenjacke in Pastellrosa und mit rosa Hunter Gummistiefeln. Die Stiefel mit den Socken gefielen euch auch schon bei Teil 1 von Gummistiefelliebe so gut.

Gummistiefel Frühling Hunter rosa
Gummistiefel: Hunter Kids

Sommer

9. Es wird sommerlicher. Wir finden es herrlich auf einer wilden Wiese mit Gummistiefeln durch das hohe nasse Gras zu laufen. Die ganzen Blumen und Tiere beobachten und die Füße bleiben trotzdem schön trocken. Dazu standen dort noch überall Heuballen. Das Foto hier ist aber absolut das schönste und passt perfekt zum Motto Gummistiefelliebe.

Hunter Gummistiefel Wiese
Gummistiefel: Links Hunter Tall – Rechts Hunter Kids

10. Wir bleiben bei wärmeren Temperaturen. Gehen aber zurück in die Stadt. Dort machen die Méduse Gummistiefel im Reitstiefel Look eine absolut tolle Figur und bringen euch stilsicher durch regnerische Tage. Zusammen mit dem weißen Kleid und dem durchsichtigen Schirm ein tolles Stadtoutfit.

Meduse Gummistiefel Kleid 2
Gummistiefel: Méduse

Das war Teil 2 unserer schönsten Gummistiefelbilder. Wir hoffen er gefällt euch genauso gut wie der erste Teil. Dazu sammeln wir auf jeden Fall weiter fleißig Fotos für euch! Zusätzlich möchten wir euch unsere ausführlichen und mit tollen Abenteuern verknüpften Gummistiefeltests empfehlen. Außerdem findet ihr bei uns den großen Gummistiefelguide, in dem ihr alles wissenswerte zum Thema Gummistiefel finden könnt.

 

3 Gedanken zu „Gummistiefelliebe – unsere 10 schönsten Gummistiefelbilder Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: