Gummistiefelliebe Teil 6

Ganze sechs Teile unserer schönsten Gummistiefelfotos haben wir mittlerweile für euch. Da wir uns aber nicht auf den bisherigen Fotos ausruhen geben wir diesmal wieder alles und zeigen euch nur unsere besten Fotos. Die Auswahl an Gummistiefelmodellen und Herstellern ist in dieser Ausgabe so vielseitig wie nie zuvor und zeigt euch alle Arten von Stiefeln aus Gummi.

Da wir bisher immer den Damen den Vortritt gelassen haben fangen wir in Teil 6 unserer Gummistiefelliebe mit den Herren an.

Gummistiefel für Männer in allen Lebenslagen

1 Das erste Foto zeigt eher selten genutzte Vertreter aus der Familie der Gummistiefel. Die wenigsten von euch werden sie jemals brauchen und doch haben die hohen Watstiefel ihre absolute Berechtigung. Die meisten von euch werden direkt ans Angeln denken, aber auch wir Fotografiebegeisterte können damit etwas anfangen.

Ich trage die Stiefel hier in Travemünde am Strand um bei winterlichen Temperaturen so weit wie möglich in die Ostsee steigen zu können. Das gibt ganz neue Möglichkeiten Highlights zu den Leuchtturm in Szene zu setzen. Wir hätten euch hier auch ein Foto zeigen können wie ich weit draußen im Meer stehe. Dieses Foto gefiel uns aber am Besten. Ich komme gerade aus dem Wasser bei dem wunderschönen morgendlichen Licht. Wirklich ein tolles Bild mit diesen Watstiefeln.

Nora River Watstiefel Gummistiefel Fotograf Ostsee Meer Titelbild

Watstiefel: Nora

2 Die wundervolle Natur in Mecklenburg haben wir euch ja bereits viele Male gezeigt. Immer wieder schön ist es auch auf den unzähligen Feldwegen lang zu spazieren. Mit den richtigen Gummistiefeln die für Ausflüge auf das Land gemacht sind, wie meine Le Chameau Vierzon macht das besonders Spaß.

Le Cahmeau Vierzon Herren Outfit

Gummistiefel: Le Chameau

3 Mein nächstes Outfit ist ganz ähnlich wie das zuvor, nur tausche ich die Stiefel gegen meine schwarzen Barbour Gummistiefel. Damit erkunde ich aktuell besonders gern die Natur rund um Lübeck. Entlang der Trave gibt es viele mehr oder weniger versteckte Wege die es zu entdecken gilt.

Barbour Bede Gummistiefel Test Wandern Priwall 2

Gummistiefel: Barbour

4 Auch Foto Nummer Vier stammt von einer unserer Wanderungen entlang der Trave. Beim malerischen Fischerdorf Gothmund konnte ich meine neuen besonders ökologischen Gummistiefel aus recycelten Weinkorken ausführlich testen. Mit den Stiefeln schont ihr also nicht nur die Umwelt, sie sehen auch klasse aus und ihr habt zusätzlich immer noch eine nette Geschichte dazu auf Lager.

nat-2 Prime Bully vegan Gothmund Wanderung

Gummistiefel: nat-2

Gummistiefel für Damen in allen Lebenslagen

5 Genug von den Männern, auch Ich habe euch wieder einige Fotos zu zeigen. Bei noch recht winterlichen Frühjahrstemperaturen sind wir für einen Ausflug nach Warnemünde gefahren und sind dort den Strand entlang gewandert. Dort gab es auch unsere geliebten Wellenbrecher. Ich mag das Bild weil meine roten Tommy Hilfiger Gummistiefel so richtig herausstechen.

Tommy Hilfiger Gummistiefel Kinder Tunnelzug Outfit Warnemünde Wellenbrecher

Gummistiefel: Tommy Hilfiger

6 Auch wenn die Gummistiefel im UGG Look in unserem Test durchgefallen sind liebe ich das Outfit und das Bild. Mit der Kunstleder Bermuda und den Overkneesocken sehen die Stiefel richtig gut aus. Der warme Charme des Holzhaus passt perfekt dazu.

ELT Bootie Rainstorm Gummistiefel UGG Boots Outfit

Gummistiefel: ELT

7 Auch als Erwachsene sollte man es sich nicht nehmen lassen bei schlechtem Wetter einfach mal mit Schwung in Pfützen zu hüpfen. Dazu gehören farbenfrohe Gummistiefel mit denen das Alles noch mehr Spaß macht. Probiert es einfach Mal aus, damit hebt ihr eure Laune sofort an. Wenn ihr Kinder habt ist es noch besser, denn für die wird das ein absolutes Highlight sein!

Igor Campera Charol Gummistiefel Test Pfütze

Gummistiefel: Igor

8 Wenn ihr mal Lübeck besucht solltet ihr die Altstadtinsel mit einer Wanderung drum herum erkunden. Dabei bekommt ihr ganz neue Einblicke und entdeckt überraschende Gegenden. Das wundervolle Frühlingsoutfit mit Trenchcoat, schwarzem Kleid, farbiger Strumpfhose und den ausgefallenen Gummistiefeln mit Eulenmustern machen das Foto mit der Lichtstimmung besonders.

Aigle Woody Pop Eule Lübeck Wakenitz

Gummistiefel: Aigle

9 Auch ich hatte bei der Erkundung des Fischerdorfs Gothmund meinen Spaß. Während Oli eher unauffällige Gummistiefel an hatte nutzte ich die Gelegenheit meine rosa Hunter Gummistiefel anzuziehen. Die sind ja nicht nur bequem sondern sehen auch klasse aus. Selbst wenn es mal nicht regnet sind diese Schuhe eine tolle Wahl.

Hunter Kids Gummistiefel Pink Gothmund Wandern

Gummistiefel: Hunter

10 Zum Abschluss kommen wir noch zu einem sommerlichen Outfit und bleiben bei den Klassikern von Hunter. Für einen kühleren Sommertag an der Küste habe ich einen Pullover und eine angesagte kurze Cordhose mit den schwarzen Gummistiefeln kombiniert. Anfangs hatte ich auch noch Overkneesocken an, aber das wurde dann doch zu warm.

Hunter Gummistiefel Travemünde Sommer Outfit Pullover

Das waren wieder einmal unsere zehn neuen Lieblingsfotos zum Thema Gummistiefel für euch. Wie immer hoffen wir, dass sie euch auch so gut gefallen wie uns. Lasst euch auch auf keinen Fall die fünf Vorgänger entgehen. Denn wir lieben es euch unsere schönsten Gummistiefelfotos zu zeigen!

Alle Teile unserer Reihe Gummistiefelliebe findet ihr auch übersichtlich hier: Gummistiefelliebe – hier gibt es alle Teile der beliebten Reihe!