Gummistiefelliebe Teil 7

Wir haben die letzten Monate wieder fleißig Gummistiefelfotos gesammelt, die uns und natürlich auch euch besonders gut gefallen haben. Dabei heraus kam Teil 7 unserer Gummistiefelliebe Reihe. Eine bunte Mischung aus Natur, stylischen Outfits und natürlich den schönsten Gummistiefelmodellen. Dabei streifen wir durch den ganzen Norden und alle Jahreszeiten.

Diesmal verzichten wir auf eine Gruppierung der Fotos weil sie so vielseitig sind. Wir wünschen euch viel Spaß mit den folgenden 10 Fotos!

Unsere 10 Gummistiefelfotos für euch

1 Da der Sommerurlaub Pandemie bedingt etwas kleiner ausfallen musste haben wir uns für ein paar Tage in unsere alte Heimat Schwerin einquartiert. Neben vielen bekannten schönen Orten haben wir aber auch endlich einen unbekannten Fleck auf der Karte erkundet. Mit dem Schiff ging es über den Schweriner See auf die Insel Kaninchenwerder. Dort gehörten natürlich auch Gummistiefel dazu, zum Erkunden des Naturschutzgebiets. Irgendwann haben wir diesen tollen Turm entdeckt der sich mitten im Wald versteckt.

Kaninchenwerder Turm

Gummistiefel: Le Chameau

2 Der Ort Zingst bietet einen schönen Strand und gleichzeitig jede Menge Möglichkeiten gut Essen zu gehen bzw. das Leben zu genießen. Dort sind wir dementsprechend auch immer wieder gerne und an einem der letzten wärmeren Tage des Jahres waren mit unseren Le Chameau Gummistiefeln unterwegs,

Le Chameau Wandergummistiefel Kinder Strand

Gummistiefel: Le Chameau

3 Ein weiterer Teil unseres etwas anderen Sommerurlaubs bestand darin die schönsten Orte in und um Lübeck zu erkunden. Die Runde entlang der Salzwiesen und der Trave gehört absolut dazu. Wie es der Zufall will waren auch hier die Le Chameau Gummistiefel wieder beteiligt.

Le Chameau Vierzon Gummistiefel Lübeck Salzwiesen Steg

Gummistiefel: Le Chameau

4 Wenn der Herbst Einzug erhält ist die Ostsee dank der Herbststürme immer besonders rau und gleichzeitig besonders schön. Dann nutzen wir immer gern die Gelegenheit uns ein ruhiges Plätzchen auf dem Priwall zu suchen und die Kräfte der Natur zu erleben. Das lüftet die Selle mal ordentlich durch. Da können gefütterte Gummistiefel wie die hier zu sehenden Bisgaard Lace Thermo nicht schaden.

Bisgaard Lace Thermo Gummistiefel Strand

Gummistiefel: Bisgaard

5 Ein weiteres Foto von den Salzwiesen. Auch wenn wir bestes Wetter hatten war der Weg oftmals noch richtig nass von den regnerischen Tagen zuvor. Es ging also absolut nicht ohne Gummistiefel. Außerdem sind Pfützen doch zum Reinspringen und Durchlaufen da!

UGG Raana Gummistiefel Salzwiesen

Gummistiefel: UGG

6 Im Sommer spazieren wir auch immer gerne in Mecklenburg durch die vielen und langen Feldwege. Dort geht es regelrecht einsam zu. Hier in der Nähe der Peene kommt es aber auch im Sommer immer wieder zu Überschwemmungen, weshalb wir dann trotzdem mit Gummistiefeln unterwegs sind. Das ergibt dann auch eine schöne Gelegenheit für Pärchenfotos!

Le Chameau Gummistiefel Vierzon Petite Aventure

Gummistiefel: Le Chameau

7 Lassen wir den Sommer hinter uns und begeben uns Richtung Herbst. Da wurde es Zeit für neue Outfits und dabei entstand dieses Foto bzw. dieser Look hier. Reitstiefel sind absolut angesagt und als Gummireitstiefel auch noch voll regentauglich. Mit dem Faltenrock und der stylischen Bluse aus Japan ist der Herbstlook perfekt!

Gummistiefel im Herbst Reitstiefel

Gummistiefel: Méduse

8 Ebenfalls herbstlich oder schon fast winterlich ist dieses Outfit hier. Ebenfalls mit Gummireitstiefel, diesmal aber mit warmem Langärmelkleid, schwarzer Strumpfhose und Trenchcoat. Auch mit diesem Look seid ihr für die kalte Jahreszeit gerüstet!

Zara Gummistiefel 2020 Winter Reitstiefel

Gummistiefel: Zara

9 Ausflüge ans Meer machen im Herbst besonders Spaß, weil es immer mal noch warme Tage gibt, der Strand aber schon schön leer ist. So können wir die Küste ganz in Ruhe genießen und haben jede Menge Platz um unsere Fotoideen umzusetzen.

Tom Joule Gummistiefel Strand

Gummistiefel: Tom Joule

10 Dabei prüfen wir die von uns getesteten Gummistiefel auf Herz und Niere, wie hier die Hunter Play Boots in der gefütterten Variante. Im Hintergrund seht ihr den Strand von Timmendorfer Strand mit seinen Wellenbrechern.

Hunter Play Boots Gummistiefel Strand

Gummistiefel: Hunter Boots

Das waren wieder einmal unsere zehn neuen Lieblingsfotos zum Thema Gummistiefel für euch. Wie immer hoffen wir, dass sie euch auch so gut gefallen wie uns. Lasst euch auch auf keinen Fall die sechs Vorgänger entgehen. Denn wir lieben es euch unsere schönsten Gummistiefelfotos zu zeigen!

Alle Teile unserer Reihe Gummistiefelliebe findet ihr auch übersichtlich hier: Gummistiefelliebe – hier gibt es alle Teile der beliebten Reihe!