Gummistiefelliebe Teil 4

Bereits zum vierten Mal zeigen wir euch unsere schönsten Fotos zum Thema Gummistiefel. Wir finden es immer wieder spannend wie unterschiedlich die Fotos bei jeder neuen Ausgabe doch sind. Das zeigt uns wie vielseitig diese tollen Schuhe sein können.

Meer

  1. Im Winter bei einem schönen Sonnenuntergang am Timmendorferstrand an der Ostsee. Hier macht es richtig Spaß mit den gefütterten Gummistiefeln von Next die Küste entlang zu spazieren. Da bleiben die Füße trocken und warm, trotz des sehr kalten Wassers.
Next Gummistiefel Scharbeutz

Gummistiefel: Next

2. Auch an einem kühlen Morgen in Travemünde bzw. wie hier auf der anderen Seite der Trave auf dem Priwall sind Gummistiefel immer eine gute Idee. Wir haben die Gelegenheit genutzt um die außergewöhnlichen Aigle Start Gummireitstiefel im Alltag zu testen. Am Strand haben sie eine erstaunlich gute Figur gemacht!

Aigle Start Gummireitstiefel Travemünde 2

Gummistiefel: Aigle

Festival

3. Auf Festivals sind Gummistiefel absolute Pflicht. Dazu kommen oft mehr oder weniger ausgefallene und auffällige Outfits. Wichtig ist dass es sommerlich zu geht und die Füße trotzdem schön trocken bleiben. Hier kombinieren wir die süßen rosa Hunter Gummistiefel mit einem tollen kurzen Tüllrock und einem coolen Bandshirt.

Hunter Gummistiefel Festival Tüllrock

Gummistiefel: Hunter

4. Etwas bodenständiger, aber nicht weniger stylisch ist unser zweites Festivaloutfit. Das Bandshirt bleibt, aber dazu kommt eine Jeanshotpants und die hohen schwarzen Méduse Gummistiefel im Reitstiefellook. So habt ihr auch bei schlechtem Wetter garantiert Spaß auf eurem nächsten Festival!

Méduse Gummistiefel Festival

Gummistiefel: Méduse

Sommer

5. Unsere durchsichtigen Gummistiefel sind für Fotos ein absolutes Highlight! Diesen Sommer haben wir an einem sehr wechselhaften Tag die Lübecker Gänge erkundet. Dabei haben wir einen schönen und meist versteckten Ort nach dem anderen gefunden.

Durchsichtige Gummistiefel Socken 2

Gummistiefel: Noname

6. Mit den richtigen Schuhen macht die Gartenarbeit gleich noch mehr Spaß! Da gehören Gummistiefel auf jeden Fall dazu, egal zu welcher Jahreszeit oder ob der Garten klein oder groß angelegt ist.

Aigle Lolly Pop Gummistiefel Garten Teodor Gummiclogs

Gummiclogs: Aigle und Gummistiefel: Aigle

7. In Schottland müsst ihr eigentlich immer mit einem Regenschauer rechnen. Außerdem sehen die Hunter Gummistiefel auch mit Kleid super aus. Also insgesamt die perfekten Schuhe im den botanischen Garten von Glasgow zu erkunden.

Hunter Kids Gummistiefel Glasgow Gewächshaus

Gummistiefel: Hunter

Dänemark

8. Auch wenn es sommerlich bleibt widmen wir unserem Kopenhagen Urlaub eine eigene Kategorie. Besonders beeindruckend als Fotolocation fanden wir die orangen Häuser in der Nähe unserer Unterkunft. Wir haben das tolle Abendlicht genutzt um die rosa Hunter Gummistiefel dort perfekt in Szene zu setzen.

Dänemark Kopenhagen Nyboder Hunter Gummistiefel

Gummistiefel: Hunter

9. Auch etwas außerhalb Dänemarks Hauptstadt im Deer Park seid ihr mit euren Gummistiefeln sehr gut aufgehoben. Hier könnt ihr jede Menge Wild, teilweise aus der Nähe, beobachten und einen der vielen schönen Orte im Park aufsuchen.

Dänemark Kopenhagen Deer Park Hunter Gummistiefel

Gummistiefel: Hunter

10. Und zu guter Letzt nochmal ein Gewächshaus, diesmal im botanischen Garten von Kopenhagen und diesmal mit Kakteen. Trotzdem entdeckt ihr hier die Pflanzen aller mögliche Klimazonen und darüber hinaus auch noch ein schönes Schmetterlingshaus!

Dänemark Kopenhagen Botanischer Garten Hunter Gummistiefel

Gummistiefel: Hunter

Wir hoffen euch haben auch diesmal wieder unsere Fotos gefallen! Schreibt uns doch gerne mal welches euch am Besten gefallen hat. In unserem großen Gummistiefel Guide findet ihr neben vielen spannenden Artikeln zum Thema auch Teil 1 bis 3 unserer schönsten Gummistiefelfotos. Diese dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!