Gelbe Gummistiefel für Damen und Kinder

Gelbe Gummistiefel, auch wenn sie eher selten zu sehen sind, sind sie doch der heimliche Klassiker unter den Gummistiefeln. Selbst an den tristesten Regentagen strahlen sie eine ganz tolle Fröhlichkeit aus und verbreiten gute Laune. Entsprechend beliebt sind sie gerade bei Damen und vor allem Kindern. Dazu gibt es die Farbe bei sehr vielen Modellen zur Auswahl.

Wir zeigen euch unsere schönsten Modelle und Outfits zum Thema gelbe Gummistiefel.

Aigle Lolly Pop / Aigle Malouine

Ein absoluter Klassiker unter den Gummistiefeln. Die Aigle Stiefel sind zwar in unzähligen Farbvarianten zu haben, aber Gelb ist irgendwie immer absoluter Favorit. Wir haben auch echt einige Farben der Aigle Lolly Pop hier stehen. Sie sehen aber auch generell richtig toll aus!

Gummistiefel Frühling Aigle 2

Dabei sind die halbhohen Gummistiefel für Damen und Kinder auch noch sehr vielseitig. Egal ob wie oben im Bild für den Regentag in der Stadt oder quasi unverzichtbar am Strand. Mit den Aigle Lolly Pop bzw. Aigle Maouine seid ihr immer perfekt ausgerüstet.

Aigle Lolly Pop

Selbst im Wald kommen die gelben Aigle Gummistiefel immer wieder zum Einsatz. Hier auf dem Foto haben wir im Wald einen sehr schönen See entdeckt. Richtig auf die Probe gestellt haben wir die Lolly Pop als wir bei Schnee und Eis am Brocken unterwegs waren. Auch dort kamen wir gut zurecht und auch nach all den Wanderungen sehen die Gummistiefel noch super aus.

Aigle Lolly Pop Gummistiefel Gelb Wald See

Hier geht es zum ausführlichen Test: Aigle Lolly Pop

Viking Retro Light

Auch bei Viking findet ihr schöne gelbe Gummistiefel. Das Modell Retro Light ist einer eurer Lieblinge und bekommt immer viele Likes und positive Kommentare. Das liegt vor Allem an der stylischen Schnürung, die den halbhohen Gummistiefeln einen besonderen Look gibt. Aber auch die strahlende gelbe Farbe trägt ihren Teil dazu bei, dass man sie einfach mögen muss!

Gummistiefel Frühling Viking

Wie ihr seht gibt es auch bei den Viking Retro Light jede Menge Möglichkeiten diese zu kombinieren. Dabei passen sie perfekt zum Shoppen in der City und genau so gut an den Ostseestrand und das alles zu jeder Jahreszeit. Sie passen genau so zum Kleid wie zur klassischen Jeans.

Viking Retro Light Gummistiefel Ostsee 1

Auch im Sommerurlaub in Norwegens Hauptstadt Oslo machten die gelben Viking Gummistiefel eine gute Figur. Nicht zuletzt weil der Hersteller Viking aus Norwegen stammt. Auf dem Dach der Oper mit sommerlichem Blumenkleid sehen die Stiefel richtig gut aus.

Gummistiefel Viking Oper 2

Hier geht es zum ausführlichen Test: Viking Retro Light

Gelbe Gummistiefel für Herren

Bei den Herren sieht das Thema mal wieder etwas anders aus. Hier haftet gelben Gummistiefeln ein wenig der Ruf der Bauarbeiterstiefel an. Wir würden euch jetzt auch nicht unbedingt das Modell aus dem örtlichen Baumarkt empfehlen, denn da kommt das Klischee ja her. Aber keine Sorge ihr findet auf dem Markt zwar wenige, dafür aber einige sehr schöne gelbe Gummistiefel die ganz und gar nicht nach Bauarbeitern aussehen.

Aigle Goeland

Die Herrenvariante der oben bereits vorgestellten Aigle Gummistiefel gab es lange Zeit nur im klassischen Dunkelblau. Dabei haben sie sich bei einigen hundert Kilometern als sehr gute Gummistiefel bewiesen. Um etwas Farbe in die Gummistiefelauswahl zu bringen haben wir die gelben Aigle Goeland Gummistiefel auch noch gekauft. Für Wanderungen am Strand oder wie auf dem Foto durch Heide- und Dünenlandschaften machen sich die gelben Stiefel auch für Herren richtig gut!

Aigle Goeland Gelb Gummistiefel Sylt Kampen Braderuper Heide

Hier geht es zum ausführlichen Test: Aigle Goeland

Wie ihr seht bekommt ihr gelbe Gummistiefel für die ganze Familie und diese können richtig stylisch sein und lassen sich vielseitig tragen. Wir werden wenn es sich anbietet noch weitere Modelle ergänzen.

Ihr möchtet noch mehr zum Thema Gummistiefel erfahren oder die verlinkten Tests reichen euch noch nicht, ihr wollt mehr? Dann schut in unseren großen Gummistiefel Guide und unsere ausführlichen Gummistiefel Tests!