Raus aufs Land mit unseren Gummistiefeloutfits

Wir haben euch ja bereits in vielen Artikeln gezeigt wie vielseitig ihr Gummistiefel einsetzen und kombinieren könnt. Ein absoluter Klassiker der uns noch fehlt sind Gummistiefel im Countrystyle. Das bedeutet, wir kombinieren unsere Gummistiefel mit Latzhosen und Latzkleidern, Klamotten mit dem typischen britischen Karomuster und mehr. Es bietet sich natürlich an den Look auf dem Land zu tragen, es funktioniert aber auch in der Stadt sehr gut. Wichtig sind je nach Situation die passenden Gummistiefel. Die Outfits die wir euch hier zeigen sind vor allem für Frühling und Herbst gedacht, einige sind aber sogar richtig sommerlich.

Der britische Landlook

Ein tolles Outfit für Frühling und Herbst im klassischen britischen Landlook. Dazu nehmen wir unsere hohen Méduse Gummireitstiefel und kombinieren eine stylische Karoshorts mit einem angesagten Trenchcoat von Zara. Das Outfit ist perfekt für den Waldspaziergang, egal ob mit oder ohne Hund, dabei seht ihr trotzdem elegant aus. Eins unserer liebsten ländlichen Gummistiefeloutfits

Meduse Gummistiefel Herbst

Die Marke Burberry steht wie keine andere für diesen eleganten britischen Landlook. Grund genug für uns die halbhohen Burberry Gummistiefel mit dem charakteristischen karierten Minirock auch für ausgedehnt Spaziergänge auf dem Land zu tragen. Ein einfaches schwarzes Jäckchen rundet den Look optimal ab.

Gummistiefel Burberry Sommer Land

Latzhose und Gummistiefel nicht nur auf dem Bauernhof

Wenn es etwas lockerer zugehen soll empfehlen wir euch eine kurze Latzhose. Je nachdem ob mit oder ohne Strumpfhose getragen eignet sich diese fast für das ganze Jahr. Unser erstes Landoutfit mit den roten Hunter Gummistiefeln entstand auf einer tollen wilden Wiese am Kummerower See in Mecklenburg. Dort konnten wir einen wundervollen Tag verbringen im feuchten Gras, mit den großen Heuballen und natürlich dem Wasser. Die kurze Latzhose macht einen perfekten Sommerlook daraus. Das leichte Jäckchen könnt ihr problemlos überziehen wenn der Wind doch mal etwas frisch wird.

Mehr sommerliche Outfits mit Gummistiefeln findet ihr hier: Gummistiefel im Sommer

Hunter Gummistiefel Latzhose Countrystyle Outfit Landlook 2

Die Latzhose passt aber genauso gut in den Herbst. Dafür tauschen wir die auffälligen roten Gummistiefel einfach gegen ein Paar dezentere schwarze. Dazu passt auch die schwarze Strumpfhose gut, die auch bei niedrigeren Temperaturen eure Beine angenehm warm hält. Obenrum sorgt ein offen getragenes kariertes Hemd im Holzfällerstyle. So schnell ist das herbstliche Countryoutfit mit Gummistiefeln kombiniert.

Hunter Gummistiefel Outfit Herbst

Gummistiefel auf dem Land auch im skandinavischen Style

Es muss nicht immer britisch inspiriert sein. Auch der Look aus Skandinavien erfreut sich nicht nur bei uns immer größerer Beliebtheit. Ein perfekten Outfit für euren nächsten Waldspaziergang bekommt ihr mit einem kuscheligen warmen Wollpullover. Dazu passt der schwarze Kunstlederrock perfekt. Die dicke schwarze Strumpfhose sorgt auch an kalten Tagen für warme Beine. Im Wald dürfen dann die hohen schwarzen Hunter Gummistiefel nicht fehlen. Damit kommt ihr problemlos durch die tiefsten Pfützen und natürlich über sicher über Stock und Stein.

Hunter Gummistiefel Herbst Wald Outfit

Gummistiefel auf dem Land auch für Herren

Auch für Männer bieten sich Gummistiefeloutfits im Landlook an. Deshalb möchten wir euch in Zukunft einige davon zeigen. Wir nehmen meistens die für das Ausflug aufs Land bestens geeigneten Aigle Parcours 2 Vario Outlast Stiefel. Leider kamen wir noch nicht dazu ein solches Outfit auf Bild fest zu halten. Da wir die Damen nicht warten lassen wollen reichen wir die Herren Outfits so schnell wie möglich nach!

Euch gefallen unsere ländlichen Gummistiefeloutfits? Dann zeigen wir euch gerne wie ihr eure Gummistiefel sonst noch perfekt in Szene setzen könnt. Das erfahrt ihr in unserem großen Gummistiefel Guide. Wenn ihr noch auf der Suche nach den richtigen Gummistiefeln seid müsst ihr auch unbedingt einen Blick in unsere ausführlichen und spannenden Gummistiefeltests werfen.