Karneval und der Frühling kommt!

Karneval und der Frühling kommt!

Karneval und Gummistiefel

Es wird Zeit für ein kleines Update an dieser Stelle. Es stand der wilde Karneval an und ich hoffe, egal ob ihr es mögt oder nicht, ihr habt die Zeit gut überstanden 😉

Da meine Freundin aus einem kleinen karnevalsverrückten Ort in Mecklenburg kommt konnten wir uns das Spektakel natürlich nicht entgehen lassen. Wir waren allerdings sehr knapp dran was Kostüme angeht, deshalb war bei uns Improvisation gefragt. Es sollte nach einigen hitzigen Debatten Blumenmädchen und Gärtner werden. Deshalb schnell bei h&m einen Blumenkranz gekauft, ein Blumenkleid eingepackt und die Aigle Lolly Pop Gummistiefel mit Blümchenmuster noch dazu und fertig war meine Freundin. Bei mir war das Ganze noch etwas einfacher. Ich habe einfach meinen neuen Regenmantel angezogen und habe dort bei den Schwiegereltern ja noch die Dunlop Gummistiefel für eventuelle Ausflüge stehen.

Gummistiefel Karneval
Schnelles, einfaches Karnevalkostüm

Die Kleinstadt fährt mächtig Programm auf und deshalb ist man dann einige Stunden auf den Beinen. Angefangen mit Showprogramm auf einer Bühne über den Umzug bis hin zu wildem Feiern danach. Auch hier wieder eine positive Überraschung. Wir sind quasi beim  ganzen Umzug mit gelaufen und hatten am Ende knapp 10 Kilometer zurückgelegt, laut meinem iPhone. Dabei waren die Stiefel die komplette Zeit über schön bequem. Sie boten mit dicken Socken toll Halt, wurden nicht zu schwer und es drückte auch nichts. Einfach bequem und das zum günstigen Preis.

Um die Zeit gut zu nutzen stand am Tag davor noch ein kleiner Spaziergang auf dem Plan, es regnete fast den ganzen Tag und war entsprechend matschig. Da dürfen wie ihr euch schon denken könnt Gummistiefel nicht fehlen. Also wieder die Dunlop an und raus an die frische Luft! Dabei konnten wir sogar die ersten Zeichen des Frühlings entdecken 🙂

Dunlop Gummistiefel
Der Frühling kommt!

Hier könnt ihr den kompletten Test zu diesen Gummistiefeln lesen:

Dunlop Gummistiefel und Aigle Lolly Pop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: