Neue Birkenstock, der Sommer kann kommen!

Neue Birkenstock, der Sommer kann kommen!

Birkenstock überall!

Wir haben uns schon mal ein wenig für den Sommer eingedeckt und neue Birkenstock bestellt.

Meine Freundin konnte sich erstmal nur für ein Paar entscheiden und zwar das Modell Taormina in Lack weiß.

Birkenstock Taormina

Ich hingegen habe gleich mehrere Paar bestellt und möchte dieses Jahr auch mal was Neues versuchen. Bisher sind alle meine Birkenstock schwarz oder braun. Blau finde ich persönlich eher langweilig, deshalb soll ein Paar weiß werden! Schreibt doch mal in die Kommentare was ihr davon haltet? Zum Probieren habe ich mir bestellt:

Arizona

Birkenstock Arizona

Medina

Birkenstock Medina

Gizeh

Jetzt stellt sich nur die Frage, welche soll ich behalten?

Entschieden habe ich mich dann für das Modell Gizeh, diese machen in weiß einfach den besten Eindruck finde ich. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass die Temperaturen warm genug werden 🙂

Dazu möchte ich, wenn wir im Sommer wandern, Birkenstock mit etwas festerem Halt. Hierfür fiel die Entscheidung auf das Modell Milano in dunkelbraun.


Und zu guter Letzt sollten für die Arbeit ein Paar bequeme Sneaker her, auch hier wurde ich bei Birkenstock fündig.

Birkenstock Sneaker

Die Sneaker sehen jetzt nicht spektakulär aus, aber ich hatte noch nie so bequeme Schuhe wie diese. Da kann man über die eher mäßige Optik dann doch mal hinwegsehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: