Die Modewelt lässt den Winter hinter sich und freut sich auf Frühling und Sommer 2022. Da ich selbst es auch kaum erwarten kann die dicken Jacken in die hinterste Ecke meines Kleiderschrank zu verbannen, schaue ich mit euch auf die schönsten Mode Trends 2022!

Wie immer liegt der Fokus hier auf kleinen Frauen und Schuhen die es auch in Untergrößen gibt. Die Outfits funktionieren aber natürlich meistens genau so gut für euch wenn ihr größer seid!

Unter den Bildern habe ich euch die jeweiligen Schuhe verlinkt, so dass ihr direkt zu den passenden Tests oder Guides abspringen könnt um mehr dazu zu erfahren und sie auch gleich shoppen zu können!

Hier sind meine liebsten Modetrends für Frühling und Sommer 2022!

Vor uns liegt ein aufregendes Modejahr 2022. Meine liebsten Modetrends zur kommenden Frühling- und Sommersaison besteht aus einer Mischung von Fotos die ihr bereits kennt und brandneuen Looks. Gummistiefel sind in vielen der Looks dabei, aber natürlich kein Muss für euch.

1 – Schlaghosen – es wird weit!

Schlaghosen fallen sofort ins Auge und sind ein immer wieder kehrender Klassiker. Siebringen immer Schwung in euer Outfit und lassen sich aus jedem erdenklichen Stoff tragen. Egal ob klassisch Schwarz aus Stoff, aus Cord oder Leder. Alles kein Problem! Die Wahl der richtigen Schuhe ist wichtig, da ihr eure Schlaghose immer über euren Schuhen tragt.

Ich hatte tatsächlich etwas Schwierigkeiten eine passende Schlaghose für mich zu finden. Die typischen Marken für Petite Mode halfen leider nicht weiter. Dort fand ich zwar richtig schöne Flare Jeans bzw. Schlaghosen, aber diese waren mir alle viel zu lang. Auch wenn die Schlaghose ja eine eher lang geschnittene Hose ist, so sollte sie nicht 20cm auf dem Boden schleifen.

Die Lösung brachte dann die aktuelle Zara Kids Kollektion. Hier fand ich dann die auf den Bildern zu sehende Jeans mit Schlag. Diese ist zwar etwas klassischer, aber dafür auch gut für den Alltag zu gebrauchen.

Flare Jeans mit Stiefeln

Schlaghose Flare Jeans Zara Outfit Stiefel Trend Frühling 2022

Stiefel: Andypola

Für das Outfit habe ich die Schlaghose aus Jeansstoff mit meinen weißen Lederstiefeln kombiniert. Ich trage meine Stiefel sonst ja immer über der Hose, deshalb ist der Look etwas ungewohnt für mich, aber macht so schon was her.

Die Stiefel kommen auch mit angesagtem Flare Heel, der hier noch gut zu sehen ist. Beim Oberteil habe ich mich ganz casual für einen gestreiften Pullover entschieden. Durch die Stiefel und die Hose hat der Look trotzdem das gewisse etwas.

Flare Jeans mit Clogs

Alternativ funktioniert die Schlaghose an wärmeren Tagen natürlich auch mit den ebenfalls voll angesagten Holzclogs. Hier kommt auch der Schlitz in der Jeans gut zur Geltung, weil sie die Clogs mit der Plateausohle aus Holz schön zeigen.

Bei diesen Clogs könnte ich auch den Fersenriemen noch umklappen für besseren Halt und einen weiteren optischen Akzent.

2 – Fransen werden wild!

Fransen sind in den vergangenen Jahren immer mal wieder ein Ding gewesen. Jetzt feiern sie ihr großes Comeback. Der Modetrend sorgt bei fast allen Arten von Kleidung für Style und vor allem Dynamik. Ihr könnt Fransen an euren Schuhen, am Rock, auf Oberteil oder einfach an eurer Tasche tragen. Dementsprechend vielseitig lassen sie sich auch mit anderen Trends kombinieren.

Stiefeletten mit Fransen

Es wird euch sicher wenig überraschen, dass ich euch für mein Fransenoutfit ein Paar Schuhe ausgesucht habe. Die Wildlederstiefeletten von Mango sind ein toller Begleiter im Frühling und an kühleren Tagen sogar auch mal im Sommer.

Der Schnitt erinnert an Cowboystiefeletten, was die seitlich angebrachten Fransen auch noch mal unterstreichen. So wirken sie auch richtig leicht. Hier habe ich sie mit meinem neuen Playsuit im angesagten Blumenmuster kombiniert. Das sommerlich leichte Teil passt perfekt dazu.

Fransen Modetrend Frühling Sommer 2022 Stiefeletten Playsuit Petite

Stiefeletten: Mango

3 – Baskenmützen sind das Trendaccessoire!

Barett und Baskenmütze sind gerade in Ländern wie Frankreich ein Dauerbrenner und immer gerne gesehen. Im Frühling 2022 kommen die Kopfbedeckungen auch bei uns groß raus. Der Unterschied zwischen der Baskenmütze und dem Barett liegt einfach in dem kleinen Stummel in der Mitte, den die Baskenmütze hat und das Barett eben nicht.

Outfit mit Baskenmütze

Modetrend Barett Baskenmütze Frühling 2022 Outfit

Gummistiefel: Méduse

Meine ganz neue Baskenmütze habe ich mir in knalligem Rot gekauft. Ich fand die auffällige Farbe einfach am schönsten. Das Rot passt auch wirklich perfekt zu meinen schlanken roten Gummistiefel im Reitstiefellook von Méduse.

Bei all der Farbe ist der Rest des Outfits etwas dezenter. Zum einen trage ich dazu eine enganliegende Kunstlederhose und weil ich den Mix zu gerne mag einen warmen Wollpullover. Das ergibt einen tollen Frühlingslook für regnerische Tage!

4 – Transparenz (Sheer) lässt tief blicken!

Transparente und durchsichtige Mode ist nicht immer leicht zu kombinieren, ermöglichen jedoch richtig stylische Outfits! Dabei spielt gerade das was ihr drunter tragt eine große Rolle, denn ihr wollt wahrscheinlich keine all zu tiefen Einblicke zu lassen. Dabei könnt ihr von der durchsichtigen Bluse, bis zu den Schuhen alles mögliche in transparent tragen.

Gummistiefel bieten sich als durchsichtige Schuhe mehr als an, denn gerade künstliches Gummi lässt sich sehr einfach transparent herstellen. Deshalb findet ihr bei kleinen und großen Herstellern immer mal wieder solche Modelle.

Hier kommt es dann vor allem auf die Wahl der richtig Socken an. Denn jeder kann sie sehen! Dass sie möglichst neu und sauber aussehen sollten versteht sich von selbst. Ich empfehle euch hier farbenfrohe Strümpfe, eventuell mit einem schönen Muster. Denn so werden eure transparenten Schuhe der absolute Hingucker!

Durchsichtige Lemon Jelly Gummistiefeletten

Modetrend Frühling 2022 durchsichtige Schuhe Gummistiefel

Gummistiefeletten: Lemon Jelly

Für mein erstes Outfit habe ich ein Paar durchsichtige Lemon Jelly Gummistiefeletten heraus gesucht, die an regnerischen Frühlings- und Sommertagen eine gute Wahl sind. Dazu trage ich bei diesem sonst schwarz/weiß gehaltenen Look gestreifte gelbe Socken mit auffällig gestaltetem Saum.

Mit der Bluse der japanischen Marke Liz Lisa greife ich die Pünktchen der Gummichelseaboots auf. Die Bluse selbst ist übrigens auch leicht transparent. Der lange Lederrock passt perfekt dazu.

Druchsichtige Noname Gummistiefel

Modetrend Frühling Sommer 2022 transparente Gummistiefel

Gummistiefel: Noname

Ich habe aber auch klassische halbhohe durchsichtige Gummistiefel, die aber nur für Fotos taugen. Gerade die billigen transparenten Noname Stiefel die ihr kaufen könnt, sehen cool aus, tragen sich aber fürchterlich. Trotzdem möchte ich euch diese Stiefel von Amazon ebenfalls zeigen.

Hier hatte ich zufällig die selben Strümpfe an, diese zeige ich wohl besonders gerne. Dazu kommt ein Jeansminirock und ein einfaches dunkles Top. Die Strickjacke ist perfekt für den Frühlingsregen und ergänzt mit dem warmen Farbton die Socken sehr gut.

Durchsichtige Regenjacke

Überraschung! Auch hier gibt es meine gelben Lieblingssocken. Diesmal sind aber nicht meine ebenfalls gelben Hunter Gummistiefeletten durchsichtig, sondern die gelbe Regenjacke, ebenfalls von Hunter.

Die Jacke ist besonders leicht und eignet sich deshalb sehr gut für den Sommer, da ihr sie einfach zusammenrollen und in einer Tasche verstauen könnt.

Drunter bietet sich das schwarz/weiße kurze Blumenkleid an, so kommt das ganze Gelb optimal zur Geltung und das Muster scheint schön durch die Jacke.

Modetrend Frühling Sommer 2022 transparente Regenjacke

Gummistiefeletten: Hunter

Alle Infos zu durchsichtigen Gummistiefeln bekommt ihr hier: Durchsichtige Gummistiefel

5 – Boyfriend Shirts – lang und weit!

Auch Boyfriend Shirts sind ein frischer Trend, der optimal zum Frühling und Sommer passt. Die weiten und langen Hemden, die wie der Name bereits verrät, aussehen als hättet ihr es von eurem Freund geliehen, können richtig stylisch aussehen! Denn das Boyfriend Shirt wird damit zum kurzen aufregenden Kleid.

Karo-Boyfriendshirt mit Hunter Gummistiefeln

Modetrend Frühling Sommer 2022 Boyfriend Shirt

Gummistiefel: Hunter

Für meinen Look habe ich diese Frühlingskombination ausgesucht. Für das Outfit habe ich schon einige Komplimente bekommen. Es ist also eigentlich schon ein echter Klassiker. Im Frühling 2022 ist es aber dank Boyfriendshirt Trend ein echtes modisches Highlight.

Zu dem langen karierten Hemd trage ich meine kurze Latzhose aus Jeansstoff und darunter noch ein einfaches schwarzes Shirt. Die dünne schwarze Strumpfhose hält meine Beine angenehm warm.

Die schwarzen Hunter Gummistiefel machen den Frühlingslook perfekt. Ihr könnt wenn es nicht regnet aber auch schwarze Lederstiefel dazu tragen.

6 – Strick – der Klassiker geht immer!

Der Dauerbrenner Strick ist eher für den kühleren Frühling als für den heißen Sommer gedacht. Damit lassen sich durch Materialmix aber wundervolle Looks zaubern. Das bedeutet für mich, dass ich meine Stricksachen in der Frühlingssaison 2022 vor allem mit coolen Lederteilen und im Regen gern mal mit Gummistiefeln kombiniere. Dabei entstehen komplett unterschiedliche Outfits.

Mit einem Strickpullover und einer Strickjacke stelle ich euch hier zwei absolute Klassiker vor die wahrscheinlich die Meisten von euch bereits zu Hause haben oder falls nicht unbedingt haben sollten. Darüber hinaus zeige ich euch auch mein noch recht neues Strickkleid, das etwas ganz Besonderes ist. Damit fange ich auch direkt an.

Strickkleid mit Clogs

Vorneweg, das Strickkleid von Liz Lisa aus Japan ist absolut nicht Sommer tauglich, dafür genau das Richtige für die kühleren Frühlingstage. Es ist einfach nur super bequem und eignet sich als Home Wear genau wie für unterwegs.

Für euren gemütlichen Tag zu Hause empfehle ich euch die ebenfalls angesagten Holzclogs und warme Kuschelsocken dazu!

Liz Lisa Winterkleid Strick Swedish Hasbeens Holzclogs

Holzclogs: Swedish Hasbeens

Strickkleid mit Stiefeln

Liz Lisa Strick Pullover Kleid weiße Stiefel Andypola

Stiefel: Andypola

Für unterwegs lohnt es sich bei den Schuhen richtig rein zu hauen! Denn hier empfehle ich euch den Kontrast zu dem sehr süßen verspielten Kleid zu suchen. Deshalb habe ich meine weißen Nappalederstiefel mit Absatz dazu kombiniert.

Kniehohe Stiefel sind seit dem Winter eh voll im Trend. Sofort wirkt dadurch auch das Strickkleid super stylisch.

Strickpullover – der Klassiker

Mein weißer Strickpullover fällt dagegen sehr klassisch und schlicht aus. Ich mag ihn trotzdem sehr gerne, denn er passt ganz hervorragend zu eher ausgefallenen Outfits und stellt dabei die wichtige Balance her, damit es nicht zu ausgefallen wird.

So auch hier. Denn die Mary Jane Pumps mit dem hohen Absatz sind schon ziemlich aufregend. Dazu liebe ich die schwarze Strumpfhose. Wir sollten alle mehr weiße Schuhe mit schwarzen Strumpfhosen kombinieren! Zu guter Letzt trage ich einen wirklich süßen Plisseerock mit Glitzerfäden in sanftem Rosa.

Modetrend Frühling 2022 Strick Pullover

Pumps: Andypola

Strickjacke im Materialmix

Modetrend Frühling 2022 Strick Jacke

Gummistiefel: Moschino

Die Strickjacke ist der zweite Klassiker. Hier habe ich eine aus grobem Strick, das ich hier mit einem Kunstlederminirock kombiniere. Das grobe Strick und das schwarze Leder sind wieder ein toller Kontrast.

Für den typischen Aprilregen passen meine Moschino Gummistiefel optimal dazu, ihr könnt aber auch Lederstiefel dazu tragen.

Hier gibt es meine liebsten Strickoutfits im Überblick: Meine schönsten Outfits mit Strick

7 – Psychedelic Prints und Retro Prints – die 70er haben angerufen!

Der wohl wildeste Modetrend für Frühling und Sommer 2022 sind die ausgefallenen Psychedelic Prints, wie man sie aus den 60er und 70ern kennt. Neben den wilden Mustern dominieren bunte knallige Farben. Dabei können die Prints von Kopf bis Fuß getragen werden.

Ich hatte einen richtig coolen Jumpsuit und ein tolles Kleid in Petitegrößen bestellt. Leider war beides viel zu lang. Deshalb warte ich jetzt auf weitere Teile zu diesem Trend die ich euch dann schnellstmöglich nachreiche.

Ein bisschen weniger ausgefallen, aber genau so cool sind Retro Prints. Ob Punkte, Blümchen oder ganz andere Muster, die stylischen 70er Jahre Prints liegen voll im Trend für den Frühling 2022. Sie passen optimal auf Kleider, ihr findet sie aber auch auf Oberteilen und Hosen. Ich zeige euch hier jedenfalls zwei ganz unterschiedliche Kleiner mit Pünktchen und Blümchen.

Kleid mit Retro Print

Modetrend Frühling Sommer 2022 Retro Print Kleid Bluse

Gummistiefel: Acquo of Sweden

Den Anfang hier macht mein hellblaues Blusenkleid mit den kleinen weißen Pünktchen. Das ganze Kleid hat einen starken, richtig guten Retro-Charme. Ich mag den leichten, weiten Schnitt und auch das helle Blau trägt dazu bei.

Passend zum Retro Muster und Kleid kommen meine Absatzgummistiefel aus den 70gern dazu. Also auch echte Vintage Schuhe und der perfekte Begleiter als vegane Absatzstiefel, nicht nur im Regen.

Das Blümchenkleid

Das zweite Kleid fällt wesentlich sommerlicher aus. Das schulterfreie grüne Kleid hat über die komplette Fläche kleine weiße Blümchen verteilt. Die kurze Länge verstärkt den sommerlichen Effekt und eignet sich optimal für kleine Frauen.

Meine weißen Rüschensocken kann man auch als Retro bezeichnen, genau wie die Jelly Sandalen, auch wenn diese alle in unterschiedlichen Jahrzehnten ein Ding waren. Trotzdem passt die Kombination optimal zusammen.

Modetrend Frühling Sommer 2022 Retro Blümchen Kleid

Jelly Sandalen: Juju

Diesen Trend findest du auch unter Punkt 10 – Clogs.

8 – Ultra Minis sind der Sommertrend!

Der Minirock feierte schon in der Herbst-/Wintersaison sein Comeback. Jetzt ist es für den Frühling und vor allem dem Sommer 2022 nur konsequent, dass der Minirock zum Ultra Minirock wird. Das besonders luftige Beinkleid ist genau das Richtige für heiße Sommertage.

Der Ultramini von Burberry

Modetrend Sommer 2022 Ultra Minirock

Ballerinas: Zara

Hier möchte ich euch meinen Burberry Ultra Minirock zeigen. Dieser ist im ikonischen Burberry Muster gehalten und eignet sich so hervorragend als Mittelpunkt für euer Outfit. Deshalb habe ich den Rest genau darauf abgestimmt.

Das weiße Top findet sich farblich im Rock wieder und bleibt selbst ziemlich neutral. Die roten T-Steg Ballerinas greifen den britischen Look gut auf und sind farblich ebenfalls im Ultra Minirock vertreten. Gleichzeitig schaffe ich so einen klaren Farbverlauf von hell zu dunkel von Kopf bis Fuß.

Diesen Trend findest du auch unter Punkt 10 – Clogs.

Die Schuhtrends Frühling und Sommer 2022!

Die Schuhtrends für das Frühjahr und den Sommer 2022 bringen uns alte Bekannte wieder, setzen DIE Trendschuhe des letzten Jahres ganz nach oben auf den Thron und erhalten uns auch den Langzeittrend der Sommersaison. Es ist aber auch eine Überraschung dabei, die eigentlich gar kein Schuh ist.

9 – Ballerinas sind wieder da!

Einige Jahre verschwanden Ballerinas von der Bildfläche und galten sogar als bieder und langweilig! Ich mochte sie eigentlich immer sehr gerne, gerade abseits der klassischen Ballerinasmodelle.

Da kommt es mir natürlich mehr als gelegen, dass Ballerinas jetzt im Frühling und Sommer 2022 wieder voll da sind. Ich stelle euch hier extra einige besondere Modelle vor, die ganz und gar nicht langweilig sind!

T-Steg Ballerinas

Ballerinas Zara Outfit Hafen 2

Ballerinas: Zara

Auch wenn ich die roten Lack Ballerinas mit T-Steg leider nicht mehr besitze, habe ich sie doch sehr sehr gerne getragen. Sie waren süß und elegant zugleich und hoben sich angenehm von den typischen Ballerinas ab. Dazu habe ich am liebsten meinen farblich passenden Rock in A-Linie getragen. Die weiße Bluse passt perfekt zum Outfit und gibt dem Ganzen einen richtig frischen sommerlichen Flair.

Coole Mary Jane Ballerinas

Modetrend Frühling Sommer 2022 Ballerinas Mary Jane

Ballerinas: eBay

Ballerinas müssen aber nicht immer im typischen Design daher kommen, es gibt sie in so vielen anderen spannenden Formen. Diese hier ist vor allem bei den Briten und auch in Japan angesagt. Im Gegensatz zu den eher zierlichen Ballerinas sind diese hier eher klobig und im Mary Jane Stil mit der Spange gehalten.

Dazu trage ich passend einen Mix aus japanischer Bluse von Liz Lisa und einem Minirock der eher aus der britischen Ecke kommt. Die Rüschensocken sind der besondere Hingucker bei diesem Ballerinas Outfit.

Die Ballerinas von Dr Martens

Ganz ähnlich lassen sich auch diese Ballerinas beschreiben, diese sind dies Mal aber zu 100% britisch, denn es handelt sich um die Doc Martens Mary Jane Ballerinas.

Diese haben eine wesentlich dickere Sohle, die sie noch etwas klobiger machen und eine süße Schleife am Riemchen angebracht. Das schwarze Leder ist in Hochglanz gehalten. Dazu trage ich ein knielanges schwarzes Kleid mit weißen Verzierungen.

Modetrend Frühling Sommer 2022 Ballerinas Doc Martens

Ballerinas: Dr. Martens

Diesen Trend findest du auch unter Punkt 8 – Ultra Minis und Punkt 11 – T-Strap.

10 – Clogs – jetzt führt kein Weg mehr daran vorbei!

Clogs feierten schon im letzten Jahr einen kometenhaften Aufstieg in der Modewelt. Trotzdem waren sie vor allem bei Fashionistas zu finden, während in der Masse noch vor allem Birkenstock Sandalen der Sommertrend waren.

Als DER Schuhtrend 2022 erobern Holzclogs, Lederclogs und Gummiclogs jetzt aber auch unseren absoluten Modealltag! Und ich finde absolut zurecht, denn ich bin seit Jahren großer Clogsfan!

Mary Jane Holzclogs

Modetrend Frühling Sommer 2022 Holzclogs Mary Jane

Holzclogs: Sven Clogs

Holzclogs bekommt ihr in vielen verschiedenen Ausführungen, dabei müssen es nicht immer die ganz Klassischen sein, die ihr hier gleich auch noch findet. Ich bin großer Fan der Mary Jane Clogs die ihr von diversen Herstellern bekommt.

Dabei sind die Clogs vorne, wie gewohnt geschlossen, haben dann das typische Mary Jane Riemchen über den Spann und hinten noch einen Fersenriemen. Je nach Absatzhöhe ist das ein absoluter Hingucker oder schön gemütlich.

Im Alltag trage ich meine Mary Jane Holzclogs von Sven Clogs gerne mit einem Latzkleid aus Jeansstoff und einem einfachen weißen Shirt.

Die klassischen Holzclogs

Meine braunen Lotta from Stockholz Holzclogs fallen da deutlich klassischer, aber keineswegs langweilig, aus. Neben dem coolen Braunton, der optimal zur hellen Holzsohle passt mag ich den umklappbaren Fersenriemen, der dafür sorgt, dass die Clogs in zwei Ausführungen getragen werden können und jeweils optisch ganz unterschiedlich wirken.

Für dieses Outfit habe ich diesmal auf eine kurze Latzhose im Used-Look zurückgegriffen. Im Frühling dürft ihr eure Clogs auch gern mal mit einer schwarzen Strumpfhose kombinieren. Das sorgt bei den recht klobigen Holzschuhen für etwas Eleganz. Obenrum trage ich dazu je nach Wetter einen Pullover oder ein Shirt und eine auf die Clogsfarbe abgestimmte Strickjacke.

Coole Holzsandalen

Modetrend Frühling Sommer 2022 Holzsandalen

Holzsandalen: me&myClogs

Genau genommen sind meine me&myClogs Holzsandalen gar keine Clogs, denn diese müssen vorne zu sein um den Namen tragen zu dürfen. Aber da der Trend ja auch Holzschuhe im Allgemeinen umfasst dürfen sie hier nicht fehlen! Das pinke Wildleder sieht richtig stylisch aus und auch die verflechteten Riemchen machen was her.

Der Vorteil von Holzsandalen ist, dass sie wesentlich zierlicher am Fuß wirken als klassische Clogs. Ihr könnt sie je nach Jahreszeit und Temperatur Barfuß oder mit Socken tragen. Ich habe meine Holzsandalen hier mit einem eng anliegenden Minirock in passender Farbe kombiniert. Das teilweise transparente Top passt perfekt zum Look und lockert den recht strengen Rock angenehm auf.

Der 70er Style mit Holzclogs

Modetrend Frühling Sommer 2022 Clogs Swedish Hasbeens

Holzclogs: Swedish Hasbeens

Ihre größte Zeit feierten Holzclogs in den wilden 70ern. Deshalb bieten sie sich natürlich auch für entsprechend inspirierte Outfits an. Hier habe ich meine Swedish Hasbeens Clogs aus wunderschönem Naturleder mit meinem Ultra Minirock von Burberry kombiniert.

Was dabei nicht fehlen darf ist ein weißes Bandshirt, was die 70s Vibes noch mal deutlich unterstreicht, hier von Pink Floyd. Dazu habe ich an diesem Tag die gelben Söckchen getragen, das geht aber natürlich auch ohne.

Clogs mit Korksohle im Birkenstock Style

Auch wenn Holzclogs klar im Fokus stehen, so gibt es doch noch eine tolle Alternative für euch. Lederclogs mit Korksohle! Auch wenn hier Birkenstock mal wieder an der Spitze mit dem Modell Boston steht, zeige ich euch hier ein Modell von Zaras letztjähriger Kollektion. Das Problem ist nämlich, dass es den Birkenstock Klassiker nicht in kleinen Größen gibt.

Mit Untergröße müsst ihr euch also, wie ich, Alternativen suchen. Die sehr lässigen Clogs sind ein guter Partner für meinen langen Lederrock. Dazu kommt noch meine sommerliche Liz Lisa Bluse mit den kleinen schwarzen Pünktchen für einen coolen ausgefallenen Schwarz/Weiß Look.

Modetrend Frühling Sommer 2022 Clogs Leder

Lederclogs: Zara

Gummiclogs von Crocs

Crocs Mary Jane Karin Gummiclogs Outfit

Gummiclogs: Crocs

Auch Gummiclogs von Crocs etablieren sich immer mehr in der Modewelt. Das gilt für die klassischen Clogs die hier aber nichts zu suchen haben, genau wie für die hier zu sehen Crocs Mary Janes.

Für mein Outfit bin ich ein weiteres Mal in meinen Playsuit geschlüpft, den ihr schon von oben kennt. Denn der verspiele Einteiler passt sehr gut zu den Mary Jane Gummiclogs. Um den süßen fröhlichen Look noch etwas auf die Spitze zu treiben trage ich weiße Rüschensöckchen dazu.