So schön sind unsere Outfits 2019/2020!

Nachdem wir letztes Jahr und auf unsere schönsten Gummistiefeloutfits beschränkt haben, möchten wir euch dieses Jahr gerne unabhängig von den Schuhen unsere Lieblingsoutfits zeigen. Damit ihr eure Lieblingsschuhe schnell finden könnt haben wir die Fotos trotzdem nach Kategorien sortiert.

Unsere schönsten Gummistiefel Outfits 2019/2020

Im Frühling

Extra aus Japan haben wir dieses Paar Gummistiefel bestellt. Wir haben uns sofort in die Stiefel verliebt, weil sie aussehen wie normale Lederstiefel und sich deshalb quasi immer und überall tragen lassen. Dazu kommen die angesagten Naturtöne bei Strumpfhose, Rock und dem weiterhin angesagten Trenchcoat.

Gummistiefel Japan Mountain Village Outfit

Auch unsere Méduse Gummireitstiefel sehen aus wie normale Stiefel und kommen deshalb immer wieder gerne zum Einsatz. Für diesen Frühlingslook haben wir sie mit stylischer gepunkteter Strumpfhose, Lederhotpants, warmen Pullover und dem langen Trenchcoat kombiniert. So einfach bekommt ihr ein tolles Outfit für die City.

Gummistiefel im Frühling Meduse Reitstiefel Outfit 1

Wie letztes Jahr wollen wir euch auch die ganz besonderen durchsichtigen Gummistiefel nicht vorenthalten. Diese mögt ihr ja besonders gerne und deshalb haben wir unsere stylischsten Socken für euch herausgesucht, mit denen die Stiefel noch besser in Szene gesetzt werden. Dazu kommt ein Jeansmini, ein Top und eine helle kuschelige Strickjacke.

Durchsichtige Gummistiefel Outfit Socken 1

Mehr zu Gummistiefeln im Frühling findet ihr hier: Gummistiefel im Frühling – ein absolutes Muss!

Im Sommer

Um auf das, auch im Sommer, wechselhafte Wetter optimal vorbereitet zu sein haben wir unsere rosanen Hunter Gummistiefel eingepackt. Nicht nur beim Wandern durch die dänische Natur, sondern auch im Herzen der Hauptstadt Kopenhagen machten die Stiefel eine tolle Figur. Hier zusammen mit einer sommerlichen Hotpants und dem süßen weißen Oberteil.

Dänemark Kopenhagen Nyboder Hunter Gummistiefel

Festivalzeit ist Gummistiefelzeit. Ihr fandet unsere ersten Festivallooks bereits so toll, dass wir euch auch in diesem Jahr einige neue Looks präsentieren durften. Angefangen mit den hohen Méduse Gummistiefel im Reiterlook, den hohen Wollsocken, einer Hotpants und einem Bandshirt eurer Lieblingsband seid ihr schon mal gut gerüstet.

Méduse Gummistiefel Blog Festival Outfit 2

Es geht aber auch gerne etwas extravaganter fürs nächste Festival. Deshalb bringen wir mit den rosa Hunter Gummistiefeln etwas Farbe ins Spiel. Die hohen Socken dürfen, wie das Bandshirt bleiben. Das absolute Highlight dieses Outfits ist aber der graue Tüllrock. Damit werdet ihr zum absoluten Hingucker.

Hunter Gummistiefel Festival Outfit Tüllrock

Auch aufs Land haben wir euch einige Male mitgenommen. Dort geht es bei den Klamotten oft funktionaler zu. Das muss aber nicht langweilig sein. Das haben wir mit der kurzen Latzhose und den knallroten Hunter Gummistiefeln gezeigt.

Hunter Gummistiefel Latzhose Countrystyle Outfit Landlook

Mehr zu Gummistiefeln im Sommer findet ihr hier: Gummistiefel im Sommer

Im Herbst

Etwas ganz anderes sind die Schnürgummistiefeletten von Melissa. Wir finden die Schnürboots passen perfekt in den Herbst, deshalb haben wir eine sommerliches Blumenkleid mit einem warmen Wollpullover dazu getragen. Für wärmere Herbsttage kommt ihr so überall stylisch und mit trockenen Füßen an.

Melissa Mel Stellar Gummistiefeletten Outfit Herbst

Etwas klassischer, aber mit der gleichen Idee geht es direkt weiter. Auch hier haben wir ein Blumenkleid und einen warmen Pullover in Kombination. Diesmal kommt auch noch eine schöne warme Strumpfhose dazu und ganz klassische schwarze Hunter Gummistiefel.

Hunter Gummistiefel Herbst Outfit 2019 Lübeck

Im Herbst am Strand sind Gummistiefel quasi Pflicht, schon allein um nicht dauernd den Wellen ausweichen zu müssen. Besonders gut seht ihr dabei mit den Bundgaard Gummistiefeln mit Zierschnürung aus. Die altrosa Farbe liegt voll im Trend und wird durch die farblich unauffällige Strumpfhose, den Rock und die warme Strickjacke ergänzt.

Bundgaard Classic Rubber Boot Kinder Gummistiefel Strand Outfit

Mehr zu Gummistiefeln im Herbst findet ihr hier: Gummistiefel im Herbst – Warum auch DU sie diesen Herbst brauchst!

Im Winter

Im grauen Winter sollte etwas Farbe nicht fehlen. Dem ansonsten ziemlich dunklen Outfit mit warmem Wollmantel, Schal und Jeans stehen die gefütterten Next Gummistiefel gegenüber. Das knallige Rot, die süßen weißen Pünktchen und die Zierschnalle sorgen sofort für gute Laune. Dazu halten sie die Füße nicht nur trocken, sondern auch schön warm.

Next Gummistiefel Scharbeutz

Mehr zu Gummistiefeln im Winter findet ihr hier: Gummistiefel im Winter

Für Herren

In diesem Jahr zeigen wir euch auch unsere liebsten Herrenoutfits. Mal extravagant am Strand, dann wieder klassisch auf dem Land. Hier ist alles dabei und zeigt, dass auch Herren Gummistiefel tragen können.

Aigle Start Gummireitstiefel am Strand

Ja, gewagt trifft es wohl am Besten. Nachdem wir eher zufällig zu einem Paar Aigle Gummireitstiefel für Herren kamen, wollten wir das Experiment wagen. Deshalb testeten wir die Stiefel am Strand. Dazu passte die graue Strickjacke und eine einfache dunkle Jeans erstaunlich gut.

Aigle Start Gummireitstiefel Outfit Travemünde 2

Hunter Balmoral 2 im Wald

Die eher derben Hunter Gummistiefel fühlen sich auf Waldboden richtig wohl. Mit dem grauen Sakko wollten wir dazu einen Kontrast schaffen um das Outfit insgesamt nicht zu derbe werden zu lassen. Die klassische dunkle Jeans verbindet die beiden Elemente sehr gut und das leicht zu erkennende Shirt mit Gaming Motiv lockert das Ganze noch etwas auf und sorgt für einen kleinen Farbklecks.

Hunter Balmoral 2 Gummistiefel Lelkendorf Haustierpark 2

Le Chameau Vierzon auf dem Land

Mit den grünen Le Chameau Wandergummistiefeln seid ihr als Mann auf dem Land optimal gerüstet, egal bei welchem Wetter. Der warm gefütterte Wollmantel sieht edel aus und passt trotzdem gut zum Countrystyle.

Le Cahmeau Vierzon Herren Outfit

Mehr zu Gummistiefeln für Herren findet ihr hier: Gummistiefel für den Mann

Unsere schönsten Clogs Outfits 2019/2020

Wir sind immer noch ein wenig überrascht wie gut euch unsere Outfits mit Holzclogs gefallen. Deshalb dürfen einige Outfits hier nicht fehlen. Fangen wir mit den klassischen Lotta from Stockholm Clogs an. Das braune Leder passt perfekt zur beerenfarbenen Strumpfhose und dem Cordrock.

Holzclogs Lotta from Stockholm Clogs Outfit 9

Auch im Herbst und Winter müsst ihr nicht auf Holzschuhe verzichten. Die hohen Sven Stiefelclogs sehen umwerfend gut aus und passen perfekt zur warmen Strumpfhose, dem Blumenkleid und dem warmen Wollpullover.

Sven Stiefel Clogs Herbst Outfit Lübeck

Im Sommer passen die Clogs natürlich trotzdem am Besten. Das haben wir für ein Pärchenfoto genutzt und somit ein Damen- und ein Herrenoutfit auf einem einzigen Foto für euch. Fangen wir mit dem Damenlook an. Die sommerlichen Holzsandalen von Troentorp passen perfekt zum leichten weißen Blumenkleid. Auch als Mann kann man hochwertige Holzclogs im Sommer tragen. Auch diese sind von Troentorp und wurden von uns mit der grünen kurzen Hose kombiniert und dem sommerlichen weißen Hemd ergänzt.

Troentorp Clogs Goya Jr Da Vinci Feld Sommer Holzclogs

Für unseren Waldspaziergang im Sommer haben wir nochmal die Lotta Clogs genutzt und aufgrund der kühleren Temperaturen mit einer dunklen Strumpfhose getragen. Die kurze Latzhose passt sehr gut zu den Holzschuhen und auch die Strickjacke fügt sich gut ins Gesamtbild ein.

Lotta from Stockholm Holzclogs Lübeck Wald Latzhose

Mit den Holzsandalen von Troentorp den verwunschenen Garten erkunden, das machte uns richtig Spaß. Der leichte Pliseerock passt perfekt in den Sommer und das gestreifte Top sorgt für die nötige Portion Farbe.

Troentorp Goya Jr Holzclogs Garten Lübeck

Mehr zu Holzclogs findet ihr hier: Holzclogs – bequeme und stylische Schuhe

Unsere schönsten Stiefel Outfits 2019/2020

Auf der Suche nach einem neuen Shop für Schuhe in Untergrößen haben wir diese Overkneestiefel in Lederoptik entdeckt. Um die hohen Stiefel etwas aus dem Fokus zu nehmen haben wir sie mit dem Cordrock kombiniert und dazu noch den warmen Pullover genommen. Eine blickdichte schwarze Strumpfhose rundet das Ganze ab. So sind auch Overknees mit Absatz aus Kunstleder voll alltagstauglich.

Overkneestiefel kleine Frauen Untergröße Absatz Herbst

Unser zweites Paar Overknees aus dem neuen Shop ist noch etwas alltagstauglicher gestaltet. Die flachen Stiefel wirken etwas derber und sind dadurch auch noch etwas bequemer zu tragen. Mit dem Pliseerock und dem roten Wollpullover hat das Outfit schon etwas Festliches.

Footing Overkneestiefel für kleine Frauen Untergröße

Auch wenn wir das Outfit bereits mit den Absatzoverknees vorgestellt haben möchten wir euch unbedingt die Absatzstiefeletten in Wildlederoptik zeigen. Auch diese haben wir aus einem Onlineshop für Untergrößen. Sie sehen einfach super edel aus und passen zu Rock und Hose super.

Stiefeletten Boots Absatz kleine Frauen Untergröße Herbst

Mehr zu Stiefeln in Untergröße findet ihr hier: Schuhe in Untergrößen Teil 5 – Stiefel mit Absatz für kleine Frauen

Unsere schönsten Jellies Outfits 2019/2020

Die Juju Jellysandalen mit Absatz eignen sich perfekt für ausgefallene Sommerlooks. Egal ob mit auffälligen Socken wie hier oder einfach Barfuß, mit der Jeanshotpants und dem weißen bauchfreien Top kommen die Gummisandalen richtig gut zur Geltung.

Juju Jellies Jelly Schuhe Lübeck

Mehr zu Jelly Schuhen findet ihr hier: Juju Jellies

Unsere schönsten Birkenstock Outfits 2019/2020

Auch wenn wir dieses Jahr Outfits mit Birkenstock Schuhen etwas vernachlässigt haben (wir geloben Besserung für das kommende Jahr!) darf eines davon hier nicht fehlen. Wir haben uns extra für einen winterlichen Look entschieden. Denn diese findet ihr ja eher selten. Der festliche schwarze Lederrock ergänzt sich perfekt mit den schwarzen Lackleder Birkenstock Clogs. Die kuschelig warmen Birkenstockwollsocken sorgen für angenehm warme Füße.

Birkenstock Boston Outfit Socken Weihnachten 3

Mehr zu Birkenstock Schuhen findet ihr hier: Birkenstock Guide

Das waren sie unsere schönsten Outfits des Jahres aus allen Kategorien. Wir möchten jetzt von euch wissen welches euch am Besten gefallen hat? Schreibt uns gerne einen Kommentar!